Forum / Beauty

Wie mache ich mehr aus mir?

Letzte Nachricht: 28. März 2010 um 21:39
N
nieves_12902322
14.03.10 um 15:27

Ich möchte einmal versuchen, euch mein Problem zu erklären:

Ich bin so unscheinbar. Wenn ich raus gehe, sehe ich überall Frauen, die eben einfach "interessant" aussehen. Sie sagen etwas aus. Ich sage gar nichts aus, ich sehe total langweilig aus. Ich habe keinen eigenen Stil und gehe in der Masse total unter.
Ich möchte ja nicht total schrill sein und sofort herausstechen, aber ich fühle mich so langweilig.

Ich beschreibe mich mal:
Ich bin 23 Jahre alt, ca. 1,65m groß, normale Figur. Ich habe lange Haare (ein bisschen länger als schulterlang) mit Seitenpony. Ich trage die Haare meistens glatt... würde mich da auch über neue Anregungen freuen. Vielleicht irgendwelche Frisuren, die mich ein bisschen "peppiger" machen?
Dann habe ich braune Augen und bin eher blass. Schminken tue ich mich eher unauffällig: schwarzen Lidstrich auf dem oberen Lid und schwarze Wimperntusche. Ansonsten eben Make-Up für einen gleichmäßigen Teint, das war es auch schon. Kann ich da vielleicht noch mehr rausholen?

Vielleicht liegt es auch an meiner Kleidung, dass ich mich so öde finde. Wenn ich meine schwarze Lederjacke anhabe, komibiniert mit einem Tuch, finde ich, dass ich ganz anders ausschaue. Viel cooler und moderner. So gefalle ich mir. Aber das ist eben nur ein Kleidungsstück von vielen und die anderen sind alle langweilig. Eine Lederjacke ist ja eher rockig, aber ich kann mir eben gar nicht vostellen immer rockig herumzulaufen. Ich bin ja eigentlich gar kein rockiger Typ. Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich für ein Typ bin. Wenn man sich nach der Musik orientiert.. ich höre eigentlich nur Chartmusik, eben auch das "ganz normale".

Ich hatte schon einmal daran gedacht, mir ein Piercing stechen zu lassen, damit ich mal anders aussehe. Aber das will ich gar nicht.

Ich sehe auch immer noch genauso aus wie vor 5 Jahren. Wenn ich alte Bekannte wiedertreffen, haben diese sich total verändert, bei mir ist das nicht der Fall. Das sagen diese auch... "Du hast dich ja gar nicht verändert"

Wie um himmels willen kann ich mehr aus mir machen???

Mehr lesen

H
houda_12866210
21.03.10 um 20:29

Liebe knoedelchen
du schreibst, dass du braune überschulterlange haare hast. damit kannst du doch schonmal sehr viel anstellen. lass dir beim friseur doch mal einen schönen stufenschnitt mit strähnchen machen. je nachdem, wie deine haare sind, gibts da doch ganz viele möglichkeiten!

dass du dich sehr natürlich schminkst, ist ja geschmackssache. wie ist es denn bei dir mit nagellack? Da gibts doch tolle farben und es sieht gleich interessanter aus.

wenn du kein piercing willst, dann lass dir keins stechen. es ist doch unsinn, das nur zu machen, um interessanter auszusehen.

wie gesagt, die frisur macht schon sehr viel aus. jetzt im frühling kannst du auch mit sonnenbrillen spielen und dir eine richtig shcicke, etwas frechere zulegen.

wenn dir die lederjacke gefällt und gut aussieht, kannst du ja in dem stil bleiben, vlt mit romantischeren details, blusen etc. dann ists nicht mehr ganz so rockig, aber trotzdem interessant.

ein tipp ist vlt mal, in einen laden zu gehen und dich beraten zu lassen. dann knipst du das outfit in der umkleidekabine mit dem handy und hast dann bald eine kleine galerie mit dingen, die an genau dir interessant aussehen. du musst sie ja nicht gleich kaufen, aber dann weißt du etwa, in welche richtung es geht

viel spaß!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rszsi_12679472
28.03.10 um 21:39

Man kann so ,viel machen(:
Ich würde jetzt zwar nicht aufeinmal zu viel ändern aber man könnte immer ien bisschen an sich ändern .. :
Haare : Vlt. kannst du ja strähnen reinmachen (ich weiss jetzt nicht welche Haarfarbe du hasst... ) Oder deine Haare wachsen lasse so kannst du dann besser mit einem LockenstabIch würde jetzt zwar nicht aufeinmal zu viel ändern aber man könnte immer ien bisschen an sich ändern .. :
Haare : Vlt. kannst du ja strähnen reinmachen (ich weiss jetzt nicht welche Haarfarbe du hasst... ) Oder deine Haare wachsen lasse so kannst du dann besser mit einem Lockenstab locken machen denn wenn du nur bis zur Schulter hast werden sie ja auch automatisch kürzer mit locken..mit locken kriegst du auch automatisch mehr volumen würde sie aber nicht zu extrem machen.. soll natürlich aussehen.
Extensions ?! Wenn es gut aussieht wieso nich
Also ich find ja zb. kurze Haare nicht so toll .
Make-Up : Ich persönlich finde blasse Haut toll (: .. Aber im Sommer darf man wohl bräuner sein sonst sieht man krank aus. Wenn du deine blasse Haut nicht tol findest würde ich aber nicht ein zu dunkles make up benutzen sieht billig aus
Wie wärs mit Lidschatten ?! Farbe: Kommt auf dein Typ an lass dich doch mal beraten z.b bei douglas .- hab ich auch gemacht hat super zu meinem typ gepasst !
Lederjacke ist nicht gleich rockig
Dann geh mal kräftig mit deinen Freundinin shoppn und hol dir ein ganzes Outfit nicht nur einzelene Sachen.<
Ich würd mir z.b nie ein Piercing im Gesicht machen das sieht dich schlimm aus und wenn du es nciht willst dann ist doch alles klar

Ich würde sowelche Locken machen wie in diesem Video : http://www.youtube.com/user/michellephan?blend=1&ob=4#p/u/79/lBAJJyJZdTM

bb(:

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers