Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Wie mache ich Gelnähgel am besten selbst?

Wie mache ich Gelnähgel am besten selbst?

27. Mai 2006 um 20:33 Letzte Antwort: 5. September 2006 um 12:39

Hallo,
würde mir gerne Gerlnägel machen lassen. Aber das ist im Nagelstudio ziemlich teuer und so viel Geld möchte ich dafür nicht ausgeben. Bin mir eigentllich auch sicher, dass ich das selbst auch gut hinbekommen müsste, wenn ich nur wüsste wie. Hätte gerne diesen French-Look mit weißen Nagelsitzen.

Hab im Moment kurze Nägel und würde sie gerne zunächst verlängern lassen. Wie mache ich das am besten?

Wenn man mal bei ebay schaut giebt es unendlich viele Gele, die auch überhaupt nicht teuer sind. Nun weiß ich zunächst überhaupt nicht, worauf ich beim Kauf eines Gels achten sollte. Des Weiteren gibt es ganz verschiedene Gele wie "1-Phasen-Gel" oder "Versiegelungs-Gel", etc. Könnt ihr mir sagen welche ich brauche?
Wie fülle ich die Nägel nach einiger Zeit wieder auf bzw. mit welchem Gel?
Brauche ich unbedingt ein UV-Gerät um das Gel aushärten zu lassen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und eure Erfahrungen mitteilen! Würde mich freuen!

Mehr lesen

28. Mai 2006 um 13:27

Hallo
Schau mal auf die Seite www.beauty-nail.de.vu, dort findest du eine Schritt für Schritt Anleitung zur Nagelmodellage und noch vieles mehr.

Ich kann dir nur 1-Phasen Gel empfehlen.

Solltest du Fragen haben, bitte an Beauty-Nail@gmx.de

Gefällt mir
5. September 2006 um 12:39

Oh nein.....
hallo. wenn du einen guten tip willst, dann geh auf jeden fall erst zu einem seminar. mache mir seid jahren selber die nägel und es ist echt wichtig das du es mal von einem profi gezeigt bekommst. die erklären dir auch die gele und das ganze system. ein lichthärtungsgerät brauchst du auch, da es sonst nicht hart wird. kann dir ne tolle firma empfehlen. nails2000-ka.de die helfen dir bestimmt weiter.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers