Home / Forum / Beauty / Wie mache ich einen Dutt?

Wie mache ich einen Dutt?

3. Oktober 2007 um 18:47

Hallo Zusammen,

Weis jemand von euch wie dieses Zubehörteil für einen Dutt heißt? Dieses Ding sieht aus wie ein Donut, habe gerade gegoogelt aber find da gaaar nix! Kann ich sowas in einer normalen Drogerie wie zB Rossmann bekommen?

Wenn ich dieses Ding dann irgendwo auftreiben sollte, was genau muss ich da machen?

Ich würd mich freuen wenn mir jemand ein paar tipps gegen kann!

LG Marion

Mehr lesen

4. Oktober 2007 um 0:03

Hu
http://www.kupferzopf-flechtfrisuren.de/Handwerksz-eug.htm

Da findest du eine Bastelanleitung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 0:04

Da
achtung tippfehler
der link muss so heissen

http://www.kupferzopf-flechtfrisuren.de/Handwerksz-eug.htm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 0:06
In Antwort auf teasag_12295811

Hu
http://www.kupferzopf-flechtfrisuren.de/Handwerksz-eug.htm

Da findest du eine Bastelanleitung

Hm
er sendet es immer falsch


kopier den link und nimm das - hinten raus

dann geht der Link

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2007 um 8:41

Hallo Ihr!
Danke euch allen!! Der LInd ist echt stark! Aaah, dann weiß ich das das ding duttkissen heißt, super! viell. find ich das in irgend einem onlineshop... rossmann und dm habens nicht... aber müller guck ich nochmal. ^^

LG und Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper