Home / Forum / Beauty / Wie mache ich einen doppelten Zopf ?

Wie mache ich einen doppelten Zopf ?

18. Februar 2007 um 13:14

Hallo !
Ich (m) lasse mir gerade die Haare wachsen und habe es schon schulterlang geschafft. Nun habe ich als mal so einen doppelten Zopf gesehen (also am Hinterkopf einen Zopf - und dann am Nacken einen weiteren quasi in der verlängerung des ersten). Ich habe mal rumprobiert, bekomme das aber einfach nicht hin. Hat jemand einen Tipp wie ich sowas hinbekomme ??

Mehr lesen

20. Februar 2007 um 10:09

...
Danke erstmal für deine Antwort. Nein, ich hab mich evtl. ein bissl blöd ausgedrückt, ich mein ... ach wie heissen die dinger ... Pferdeschwanz ? Na auf jedenfall hinten am Kopf runter und nicht geflochten, finde leider kein Bild, sonst hätte ich mal einen Link hier reingestellt. Das schwierige ist das nicht alle Haare hinten zu dem Zopf sollen, sondern nur so der Mittelteil und das auch nur die

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 18:14
In Antwort auf przemo_12479721

...
Danke erstmal für deine Antwort. Nein, ich hab mich evtl. ein bissl blöd ausgedrückt, ich mein ... ach wie heissen die dinger ... Pferdeschwanz ? Na auf jedenfall hinten am Kopf runter und nicht geflochten, finde leider kein Bild, sonst hätte ich mal einen Link hier reingestellt. Das schwierige ist das nicht alle Haare hinten zu dem Zopf sollen, sondern nur so der Mittelteil und das auch nur die

Hey, wo ist mein Text ???
... und das auch nur die
oberen Haare in den Zopf sollen. Also das unten die Haare noch normal auf die Schulter fallen und oben sozusagen ein Zopf drauf ist (mit einem Haargummi am Haaransatz und einen nochmal am Ende der den Zopf gleichzeitig mit den "normal Fallenden" Haaren verbindet).
Ich glaub mit der Erklärung weiß niemand was ich meine, aber ich versuch mal mein Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 19:44


hey, danke das du extra ein Foto gemacht hast, find ich ja klasse !
Also im Grunde kommt es so hin, nur das ich eben nicht alle Haare nehmen würde sondern die quasi hinten gerade runterfallen lassen würde und nur obendrauf einen Zopf machen...
ich denke das kommt so ungefähr hin (sieht man aber nicht so toll)
http://images.askmen.com/men/sports/pictures/david-_beckham_150.JPG
--> bin aber kein so Beckham - Haarenachmacher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook