Forum / Beauty

Wie mache ich am besten Strähnchen?

Letzte Nachricht: 18. Mai 2008 um 21:36
S
su_12042939
15.05.08 um 9:44

Mein Freund hat kurze dunkle Haare. Er möchte gerne blonde Strähnchen (keine grellen, nur so n Hauch) oben auf sein Deckhaar haben, das etwas länger als die Seiten ist. Habt ihr einen Tipp wie ich das am besten mache? Mit einer Haube? Könnt ihr mir viell. ein Produkt empfehlen, das ich auch bei Rossmann kaufen kann?

Mehr lesen

I
indy_12716849
15.05.08 um 11:04

Hey

Hey, also alles was du brauchst ist eigtl. ein etwas dickern Pinsel, Alufolie & halt Blonde Haarfarbe, aber am besten ist hier, nur eine Tönung die 8-10 Haarwäschen hält, oder einfach für längeren halt, eine intensiv Tönung..... die ist zwar auf Dauer auch ziemlich schädlich, aber nicht so sehr, wie eine richtige Blondierung..... aber eine Tönung ist denke ich am besten.

So gehst du vor: Die Strähnen Anheben und die Alufolie unter die Stähnen legen, und das Tönungs mouse einfach mit dem Pinsel auftragen. Das machst du stück, für stück......

das klappt sicher, ist aber da er kurzes Haar hat, nicht so praktich, merke ich gerde....

dann geht ihr einach nach Rossmann und kauft diese Highlights.... da ist ein Pinsel mit dabei...
und das steht dann auch alles auf der Pakung, ist Kinderleicht gemacht!

Gefällt mir

A
an0N_1275933599z
15.05.08 um 14:24

Hallo!
Ich weiß ja nicht wie kurz das dechaar ist!!

Wenn es nicht so lang ist kauft du halt ne hübsche blonde Haarfarbe(gibt ja viel auswahl), faltest etwas alufolie und trägst darauf die farbe auf und gehst dann mit der alufolie so uber den kopf rüber!!Drauf achten das nicht zu viel Farbe auf der Folie ist!!

So habe ich das immer bei meinem Freund gemacht und sah sehr gut aus!!

Ich würde aber mehr zu einer dauerhaften farbe ratenweil ne tönung wohl nicht stark genug ist!!

Hoffe mein tip hat dir etwas geholfen

lg

Gefällt mir

D
dahee_11909651
16.05.08 um 21:09

Das produkt
gibt es leider nicht mehr!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kgosi_12690133
18.05.08 um 21:21

Accent blonde strähnchen
habs bei ner freundin benutzt, sie war zufrieden.

nimm die haube, das klappt am ehesten. alles andere ist eher sache vom friseur. benutz diesen harken am ende des pinsels und ziehe nur wenige strähnen am obkopf heraus und ganz paar an den seiten.

blondier sie bis sie blaßgelb sind - fertig.

die haare mischen sich miteinander und es sieht nicht mehr gelb sondern blond aus.

das produkt ist preiswert und funktioniert.
aber lies genau vorher die anleitung durch!

1 -Gefällt mir

Q
quy_12161090
18.05.08 um 21:36

Also
ich bin auch für die haubentechnik und bei dunklem haar sollte es schon ne blondierung sein! tönungen und colorationen werden wohl nicht bzw. nur schlecht funktionieren!

LG

Gefällt mir