Forum / Beauty

Wie mach ich die "Frisur" von Cindy aus Marzahn!

Letzte Nachricht: 1. Februar 2010 um 14:37
L
luz_12289867
27.01.10 um 20:49

Hallo Frisurspezialisten,

ich geh an Fasching als Cindy aus Marzahn und da ich keine geeignete Perücke finde, will ich die Frisur selbst machen. nur wie?!?

ich hab lange (Mitte v. Rücken) glatte und blonde Haare, ziemlich fein.

wie krieg ich so nen ausgewachsene Dauerwelle-Look am besten hin?

HIIIIILFE!!

danke und LG!

Mehr lesen

A
alice_11964638
27.01.10 um 21:05

Hi
da bräuchtest du filzwickler aber von den kleinen mit stäbchen die kannst du auch glaub beim schlecker oder dm usw kaufen...die tust du ins nasse haar eindrehen und wartest bis sie trocknen oder auch vorsichtig mit dem fön drüber gehn...nur aufmachen wenn sie richtig tocken sind...und davor aber einen schaumfestiger benutzten

oder einfacher

hast du ein glätteisen mit dem man locken machen kann? oder auch mit einem kleinen lockenstab...musst versuchen wie du am besten klar kommst....

viel erfolg

Gefällt mir

L
luz_12289867
27.01.10 um 21:54
In Antwort auf alice_11964638

Hi
da bräuchtest du filzwickler aber von den kleinen mit stäbchen die kannst du auch glaub beim schlecker oder dm usw kaufen...die tust du ins nasse haar eindrehen und wartest bis sie trocknen oder auch vorsichtig mit dem fön drüber gehn...nur aufmachen wenn sie richtig tocken sind...und davor aber einen schaumfestiger benutzten

oder einfacher

hast du ein glätteisen mit dem man locken machen kann? oder auch mit einem kleinen lockenstab...musst versuchen wie du am besten klar kommst....

viel erfolg

hmm, Filzwickler hört sich gut an. glaub das ist die schonendste Methode, weil mit Lockenstab o.ä. will ich da nicht rangehen. meine Haare sind eh nicht die robustesten, von daher..

vielen Dank..ich schau morgen direkt mal bei dm

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
ume_12553983
01.02.10 um 14:37

Cindy
Wir haben das vor 2 Jahren auch gemacht!
Hab ne blonde Perücke, lag und mit Locken gekauft, die Haare wild toupiert und hochgesteckt und das ganze dann mit einer Krone vollendet. Kam unheimlich gut an!!! Ich würde nicht meine eigenen Haare nehmen, die leiden da zu sehr drunter. Eine Perücke kann man schonungslos hässlich frisieren.

Gefällt mir