Home / Forum / Beauty / Wie liegt ihr im solarium????

Wie liegt ihr im solarium????

18. Februar 2008 um 20:08

heyyy

wie legt ihr euch in der sonnenbank hin....damit ihr auch überalles braun werdet???
ich lege mich auf den rücken, aber unter den armen (achseln) wird es dann nicht braun und das sieht im sommer dann auch blöd aus...

danke schon mal für eure antworten

Mehr lesen

22. Februar 2008 um 8:50

Ganz easy
Leg dich normal auf den rücken aber winkle deine Arme aus.So wirst du auch unter den Achseln braun.

Lg Yasmin

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 16:59

Also
ich dreh mich innerhalb der 15 Minuten mehrere Male.Erst lieg ich auf dem Rücken,hab den Po leicht angehoben,damit nicht dieses hässliche "Herz" entsteht und die Arme leicht angewinkelt,dann dreh ich mich auf den Bauch und strecke die Arme aus,damit es auch unter den Achseln braun wird.Manchmal lieg ich auch auf dem Rücken und winkle die Arme so an,als würde ich sie hinter den Kopf legen wollen.Da werden die Achseln auf jeden Fall gebräunt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2008 um 19:07

=))
ich mach immer n handstand im soliii =P

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 1:20
In Antwort auf baby29087

Also
ich dreh mich innerhalb der 15 Minuten mehrere Male.Erst lieg ich auf dem Rücken,hab den Po leicht angehoben,damit nicht dieses hässliche "Herz" entsteht und die Arme leicht angewinkelt,dann dreh ich mich auf den Bauch und strecke die Arme aus,damit es auch unter den Achseln braun wird.Manchmal lieg ich auch auf dem Rücken und winkle die Arme so an,als würde ich sie hinter den Kopf legen wollen.Da werden die Achseln auf jeden Fall gebräunt.

Verstehe
nicht wieso sich manche umdrehen??

Dann ist der Gesichtsbräuner mal sowas von umsonst

Wenn man auf dem Rücken liegt und die Arme gewinkelt hinlegt wird man auch unter den Achseln braun! Man sollte nur die Beine nicht immer gerade liegen lassen sondern anwinkeln weil es sonst am Po weisse Stellen gibt.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. März 2008 um 22:34
In Antwort auf qing_12764063

Verstehe
nicht wieso sich manche umdrehen??

Dann ist der Gesichtsbräuner mal sowas von umsonst

Wenn man auf dem Rücken liegt und die Arme gewinkelt hinlegt wird man auch unter den Achseln braun! Man sollte nur die Beine nicht immer gerade liegen lassen sondern anwinkeln weil es sonst am Po weisse Stellen gibt.

Gesichtsbräuner
Wenn man sich auf den Bauch legt und mit dem Gesicht auf die Bank guckt (nicht wörtlich-Augen sind geschlossen!)
wird man ja wohl auch braun!? Die Bank hört schließlich nicht am Hals auf

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2008 um 15:29
In Antwort auf baby29087

Gesichtsbräuner
Wenn man sich auf den Bauch legt und mit dem Gesicht auf die Bank guckt (nicht wörtlich-Augen sind geschlossen!)
wird man ja wohl auch braun!? Die Bank hört schließlich nicht am Hals auf

Das
ist mir wohl klar aber der Gesichtsbräuner ist wohl deswegen ein GESICHTSbräuner weil er im Aufbau ganz anders ist...sonst gäbe es ihn ja nicht dann wären oben auch nur Röhren..weiß nicht wo da die Logik ist

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2008 um 21:50

??
Wie kann eine Bräune hässlich sein??

Aussagen kommen hier...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 15:49
In Antwort auf qing_12764063

??
Wie kann eine Bräune hässlich sein??

Aussagen kommen hier...

Wie einen Bräune hässlich sein kann???
Ganz einfach,es gibt viele Braun-Nuancen,nicht nur eine (ja sowas aber auch O_O)
Und nicht jede ist nun mal gleich schön...
Also das sind vielleicht Aussagen *kopfschüttel*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 12:13

Aber..
iich versteh nich so ganz bei mir si es anders deshalb ich wollt fragen ob mir geholfen werden kann also
bei mir ist es so das ich oft ins solarium ging und paa flecken an mein rücken bekam und unter meinen brüsten ist es so das ich dort dicke streifen bekam als hätte ich ein bh an ( das problem ist es ist seit monaten so )
und ich wollt fragen ob ich jetz auch auf der solariumbank stehen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen