Home / Forum / Beauty / Wie lernt man "laufen" am Besten?

Wie lernt man "laufen" am Besten?

7. April 2006 um 17:26

Hi,

un zwar hab ich ein Problem... Ich habe mir eben bei Deichmann ein wunderschönes Paar Sandaletten gelauft und mri im Ladennicht großartig gedanken darüber gemacht, wie ich damit laufen kann.... Sie sind nicht sehr hoch, so circa 5 cm oda so.. und ich kann damit laufen, aber wie, das sieht denke ich nicht sehr sexy aus... ich "knalle" immer so mit den Füßen auf und ich weiß nicht, ob man sich mit dem Fuß abrollen soll oder erst vorne auftreten soll oder erst den Absatz aufsetzen soll.... Könnt ihr mir helfen? Das wäre super nett!

Schonmal Danke!! Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Mehr lesen

7. April 2006 um 18:06

Hi
immermalwieder naziehen und üben üben üben.
fußgymnastik hilft auch super. dazu legst du dir ne murmel oder ien zusammen geknülltes stück papier auf den boden und versuchst es mit dem fuß aufzuheben. wenn du das kannst machst du mit nem tuch oder so weiter. dann wird der gang schön rund.

immer gerade laufen, porein und gewicht etwas nach vorne verlagern und los.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2006 um 22:44


Hi erstmal!
Also ich bin den ganzen Winter lang auf Pfennigabsätzen herumgelaufen, und es ist am Anfang doch ein klein wenig übung erforderlich, aber nach kurzer Zeit konnte ich damit sogar "sprinten"....
Also kein Problem... Ich setzt immer zuerst den Absatz auf (ein wenig wackelig...) wenn du nämlich zuerst vorne auftritts, wirds mit der Zeit sehr anstrengend... Finde ich jedenfalls...

Also dann viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2006 um 13:01

Hi erstmal
Also um sicher zu werden solltest du vielleicht erstmal hinten mit der Verse anfangen, und dich dann nach vorne abrollen, wenn du sicher genug bist, kannst du erst mit der Spitze auftreten. Lauf am besten mit gestrecktem Bein, das sieht eleganter aus und betont die Beine und Absätze mehr. Viel Glück! Lg Julie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2006 um 14:20

Kauf dir
ein billiges paar mit nicht allzu hohem pfennigabsatz und trag die jeden tag, dann übst du ganz von allein und nch ein paar wochen werden dir die hohen auch keine probleme mehr bereiten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper