Forum / Beauty

Wie lerne ich laufen???

Letzte Nachricht: 25. September 2002 um 19:20
S
shama_12574803
17.09.02 um 16:31

Hey ihr alle,
hab vor kurzem gefragt, wo ich High Heel bekommen kann, hab daraufhin bei Ebay welche ersteigert und hielt sie gestern das erste mal in den Händen.

Was soll ich sagen, sie sehen total geil aus, das Problem:

Sie sind super hoch mit Stiletto Absatz!

Dementsprechend fällt das Laufen schwer (und es dsollte dann doch schon sexy aussehen ).

Wer kennt Tips, wie man mit den Dingern klar kommt???

Mehr lesen

L
lempi_12740028
17.09.02 um 18:28

Üben
Üben, Üben, Üben, dann sollte es irgendwann klappen.

Vielleicht zuerst auf einem Teppich und dann auf glatterem Boden.

Viel Glück.

Gefällt mir

R
rebeca_12491403
18.09.02 um 18:35

Auf einer linie
das wichtigste ist dass du probierst auf einer gedachten linie zu laufen. ich hatte bis vor kurzem nie schuhe mit einem absatz der höher als 3 cm ist aber dann hab ich welche mit nem 8 cm absatz gekauft und war am anfang genauso verunsichert weil ich nicht darin laufen konnte. nach ein bisschen übung ging es aber ganz gut. mach nicht zu große schritte, das sieht zu klobig aus. viel erfolg.

Gefällt mir

A
an0N_1231404799z
23.09.02 um 11:11
In Antwort auf lempi_12740028

Üben
Üben, Üben, Üben, dann sollte es irgendwann klappen.

Vielleicht zuerst auf einem Teppich und dann auf glatterem Boden.

Viel Glück.

UND..
aufpassen, dass du mit dem Absatz nicht irgendwann mal in nem Gitterchen hängenbleibst.. (kein Witz)
Was ich da schon diese kleinen Sohlenbeschläge von den Absätzen verloren habe.... Dann läuft man nämlich nur noch auf ner Schraube und macht die Schuhe kaputt...
jojo

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jacoba_12850599
23.09.02 um 12:38

Zieh sie so viel wie möglich an...
sei es am abend zuhause, oder mal kurz in den supermarkt, etc... den nur durch laufen lernt man es... habe selber praktisch nie hohe schuhe getragen und dann mal schöne mit 10 (!) cm absatz gekauft... naja, und du darfst dabei wirklich nichts studieren, sondern einfach laufen... sonst gehts schief -> hatte n bänderriss deswegen *g* aber hab es nun ziemlich im griff... ausser wenn du rennst, sieht es total tussihaft aus *fg*

Gefällt mir

R
rhetta_12244924
25.09.02 um 19:20

Wichtig ist...
... dass du es langsam angehen lässt! Nicht, wenn du sie neu hast, und sonst nciht an solche Schuhe gewöhnt bist, du dir leicht blasen läufst wenn du sie direkt so lange anhast....is zumindest bei mir der fall, vielleicht habe ich auch nur sehr empfindliche füsse.
Ich nehme mir schon seit längerem vor, du ziehst die Schuhe jetzt mal ein paar mal die Woche an, für kleine Erledigungen, oder eben zu Hause!
Bis jetzt ist nicht allzuviel daraus geworden

Also viel Spass mit den Dingern, und dann mit deinem Freund

LG,
étoile filante

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers