Home / Forum / Beauty / Wie läuft das im Solarium? Und hilft es gegen Pickelchen?

Wie läuft das im Solarium? Und hilft es gegen Pickelchen?

18. April 2016 um 14:50

Hallo ihr da! Hier sind doch bestimmt ein paar erfahrene Solariumgänger dabei...? Ist euch irgendwie was aufgefallen, dass eure Gesichtshaut nach den Besuchen irgendwie besser wurde? Mir wurde mal zum Solarium geraten aber ich war da noch nie drin und irgendwie bin ich auch ne kleine Schissbüxe! Wie genau läuft das da so ab? Was muss ich beachten oder mitbringen? Als Anfänger langsam ran gehen - aber nach wie vielen malen sieht man langsam was? Wie viel Pause dazwischen???

Mehr lesen

10. Mai 2016 um 21:21

Ja es stimmt die Pickel trocknen aus aber bei einigen kommt es zu Unreinheiten zwar eher selten aber kann auch sein. Wenn du zum ersten Mal auf eine leichte Sonnenbank gehst dann bringt dir das nichts aber kannst ja erst gucken ob dir das gefällt. Um braun zu werden solltest du auf eine starke Bank Ca 15 Minuten und die Lüftung ausmachen Ungesund ist es egal ob es eine leichte oder starke Bank ist lass dir da nichts einreden. Kannst auch einen Sonnenbrand bekommen weiß ja nicht wie weiß du bist aber brauchst keine Angst haben das ist unnormal chillig liegst da nackt und hörst Musik uuund fühlst dich wie im Urlaub , am besten ist es wenn du erkältet bist und auf die Sonnenbank gehst danach fühlst du dich wie neu geboren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Haut für Brust-OP vorbereiten?
Von: naila_12240968
neu
29. Juli 2016 um 14:52
Fragen über Fragen...
Von: naila_12240968
neu
13. März 2016 um 18:46
Nägel für die Hochzeit
Von: naila_12240968
neu
1. September 2015 um 13:21
Frisuren für lange Haare mit Sidecut
Von: naila_12240968
neu
1. September 2015 um 13:26
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen