Home / Forum / Beauty / Wie lasse ich meine blase Haut Schön und Gesund wirken? Hat jemand vitl. ein paar tipps für mich?

Wie lasse ich meine blase Haut Schön und Gesund wirken? Hat jemand vitl. ein paar tipps für mich?

6. Februar 2009 um 22:32 Letzte Antwort: 11. Februar 2009 um 18:26

Hey Leute, ich habe echt sehr blasse Haut. Aber ich finde es garnicht Schlimm
Ich möchte meiner blasse Haut nun einfach mehr Ausdruck verleihen.
Damit es einfach schön aussieht und nicht ungesund.^^ Ich ernähre mich Normal, und gehe auch viel an die frische luft, und mache auch sport (also daran liegt es nicht xD) also vilt. hat jemand von euch noch ein kleines Wundermittel wie man blase Haut strahlen lässt? Wäre lieb

Mehr lesen

7. Februar 2009 um 10:07

Guten Morgen Ainexlein !
ich bin auch blass und stolz drauf

ich benutze das Feuchtigkeitsmakeup hellbeige von Maybelline und das Pure Powder der selben Marke Nummer 02.
Dann nocht etwas Rouge in einem hellen rosa und voila: ich sehe frisch und gesund aus ohne künstlich zu wirken.

Grüße sendet dir Hexe

Gefällt mir
10. Februar 2009 um 18:20

Rouge
Auf jeden Fall ROUGE !!!

Gefällt mir
11. Februar 2009 um 18:26

Haut pflegen, schönere Haut, Haare und Fingernägel
ich habe 2007 ein prima Produkt aus der Schweiz mitgebracht: HIRSANA. Hilft bei Haarausfall, stärkt die Haare und macht diese wieder glänzend. Echt prima. Und es wirkt auch auf die Haut. Meine Akne ist verschwunden, die Haut ist schön geschmeidig. Insgesamt macht es mich deutlich attraktiver. Und Hirsana hat mir auch bei meinen brüchigen Fingernägeln geholfen. Die wachsen schneller und sind auch wieder fester. Ich habe jetzt das Produkt in einer deutschen Apotheke gesehen. Vielleicht wird Hirsana jetzt ja auch überall in Deutschland verkauft. In der Schweiz war es nicht ganz billig, so um die 60 Euro für eine Packung mit 90 Kapseln. Das reicht für ca. 2-3 Monate. Der Apotheker sagte mir damals, HIRSANA enthält reines Goldhirseöl und keinen Hirse-Extrakt, wie andere Produkte und irgendwie ist es anders oder besser dosiert. Und dann waren da auch noch Vitamine, Zink und Biotin mit drin, die zusammen mit dem Hirseöl eine tolle Wirkung bringen. Ich habe genügend Mittel probiert und selten eine Wirkung festgestellt. Bei Hirsana war das anders. Kann ich ehrlich empfehlen.
Konny

Gefällt mir