Forum / Beauty

Wie lange warten nach BV?

Letzte Nachricht: 15. April 2010 um 16:25
Y
yannic_12964637
14.04.10 um 18:10

Hallo zusammen,

wie lange habt Ihr nach Eurer BV mit dem Tragen eines Bügel- / Push up BH's gewartet?
Meine OP liegt nun fast 4 Monate zurück. Der Schnitt war unter der Brustfalte.
Wie lange hat der Heilungsprozess bei Euch gedauert?

Danke für Eure Antworten!

Mehr lesen

A
an0N_1294637499z
15.04.10 um 13:57

Hallo yvonne
Wenn du keine schmerzen hast und die narbegut verheilt ist kannst du nach 4 monaten bügel und push upbhs tragen.
Ich bin 9 wochen post op, trage im moment noch einen stützbh hab aber einen bügel bh oben drüber, bei dem die bügel zusätzlich wattiert sind.
Fühle mich damit wohl und mein pc meinte durch den bügel hat die brust noch zusätzlich halt.
Eigentlich sollte der stützbh zwischen 6 und 8 wochen getragen werden.
nach meiner ersten op hab ich stützbh 8 wochen getragen und danach wieder normale.
Jetzt nach der zweiten trage ich ihn im moment noch, da die narbe nochnicht ganz zu ist
Aber du kannst ja deinen pc fragen wenn du unsicher bist.
Wobei es nach 4 monaten keine probleme geben sollt.

lg maus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ileana_12757763
15.04.10 um 16:25

Hallo Yvonne,
ich bin heute genau 7 Wochen post OP und noch nicht ganz schmerzfrei. Seid dieser Woche trage ich aber schon wieder normale Bügel-BH`s.Fühle mich recht wohl damit. Meine Narben in der Brustfalte sind super verheilt und meine Brust ist auch schon wesendlich weicher. Push-up würde ich mich noch nicht trauen. Nachts trage ich aber noch meinen Sport-BH. Nach 3 Monaten ist die Heilungsphase eigendlich schon abgeschlossen . Wenn alles in Ordnung ist mit Deinen Narben dürften normale Bügel-BH`s kein Problem sein.
Die Brust ist ja auch schon beweglich geworden, obwohl ICH das die erste Zeit als etwas unangenehm und gewöhnungsbedürftig empfunden habe, dieses Wippen beim Laufen bzw. Gehen.

LG eumelein

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers