Forum / Beauty

Wie lange warten, bis man wieder Strähnchen machen darf??

Letzte Nachricht: 24. März 2007 um 15:55
M
mei_12436870
13.03.07 um 12:00

Hallöchen ihr Lieben..

Irgenwie hätte ich heut voll Lust mir beim Frisör Strähnchen machen zu lassen. Eigentlich hätte ich auch lust auf Farbe, aber da ich in der 17. SSW bin, verzichte ich darauf und lass nur Strähnchen machen
Habe zuletzt im Oktober 2006 was mit Henna ( rot) gemacht. Allerdings hält das bei mir irgendwie nicht allzulange. Jetzt würd mich mal interessieren, ob die Zeitspanne zwischen dem letzen Mal mit Henna färben bis jetzt ausreicht, um heute schon Strähnchen machen zu lassen?? Oder sollte ich besser noch warten. Also meine alte Haarfarbe habe ich schon wieder und ich hätte gern rote und orangene Strähnchen..
Was meint ihr?
LG Cadence4

Mehr lesen

L
linja_11952395
13.03.07 um 12:36

!!!
Du kannst Dir ohne Bedenken jetzt Strähnen machen lassen.Also ab zum Friseur!!!

Gefällt mir

M
mei_12436870
13.03.07 um 13:27
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Du kannst Dir ohne Bedenken jetzt Strähnen machen lassen.Also ab zum Friseur!!!

Ja super!!
Dann mach mr das mal, ne?!
LG cadence4

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jadyn_12552221
24.03.07 um 15:55
In Antwort auf mei_12436870

Ja super!!
Dann mach mr das mal, ne?!
LG cadence4

Und????
wie ist es gegangen?
ich war heute beim friseur mit noch älterer henna im haar (september) und die wollten es nicht riskieren mit den strähnen. ich wollte dieses "hair painting" machen, mit den schönen farbverläufen schnifff ((. habe sie mir eben nur durchstufen lassen.
bin gespannt, wie es bei dir rausgekommen ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers