Anzeige

Forum / Beauty

Wie lange sonnt ihr euch am Tag?

Letzte Nachricht: 25. Juni um 17:46
M
michell
11.06.23 um 12:32

Hi, ich war gestern mit 2 Freundinnen in Hannover am Maschseestrand. Wie haben uns um 11 Uhr getroffen, zu Beginn sind wir alles einmal kurz ins Wasser und haben uns dann ca 11:30uhr aus der Wiese in die Sonne gelegt und angefangen zu quatschen. Schon nach einer Stunde zog meine Freundin wieder ihr Kleid über ihren Bikini, da sie meine es wäre genug Sonne für heute um 14 Uhr setzte sich meine andere Freundin mit Bikini in der Schatten. Sie war auch schon gut braun geworden. Ich blieb bis wie um 16 Uhr gegangen sind, also 4,5 Stunden die ganze Zeit mit Bikini in der Sonne liegen. Ich habe keinen Sonnenbrand bekommen obwohl ich mich nicht eingeschränkt habe. Da heute das Wetter auch wieder gut ist liege ich seit 11 schon wieder am Strand. Wie lange sind ihr euch maximal so?

Mehr lesen

kimlina
kimlina
11.06.23 um 19:01

Ich mag das auch voll gerne aber so 3 Stunden nur so liegen in der Sonne ist schon richtig viel. Da wird es auch zu heiß also für mich halt 

Gefällt mir

laura13
laura13
12.06.23 um 14:47
In Antwort auf michell

Hi, ich war gestern mit 2 Freundinnen in Hannover am Maschseestrand. Wie haben uns um 11 Uhr getroffen, zu Beginn sind wir alles einmal kurz ins Wasser und haben uns dann ca 11:30uhr aus der Wiese in die Sonne gelegt und angefangen zu quatschen. Schon nach einer Stunde zog meine Freundin wieder ihr Kleid über ihren Bikini, da sie meine es wäre genug Sonne für heute um 14 Uhr setzte sich meine andere Freundin mit Bikini in der Schatten. Sie war auch schon gut braun geworden. Ich blieb bis wie um 16 Uhr gegangen sind, also 4,5 Stunden die ganze Zeit mit Bikini in der Sonne liegen. Ich habe keinen Sonnenbrand bekommen obwohl ich mich nicht eingeschränkt habe. Da heute das Wetter auch wieder gut ist liege ich seit 11 schon wieder am Strand. Wie lange sind ihr euch maximal so?

Ich mag es gar nicht in der Sonne zu liegen und ich mag auch keine zu gebräunte Haut.
Ich versuche so wenig Zeit wie möglich in der prallen Sonne zu verbringen.
Früher war das anders, ich konnte nicht braun genug sein. Aber jetzt gefällt es mir an mir nicht mehr so und ich habe auch Angst vor Hautkrebs.

Gefällt mir

S
stuart_45750269
13.06.23 um 10:16

Ist immer abhängig davon wie viel Zeit ich habe, aber wenn ich Zeit habe nutze ich die auch gerne zum längeren Sonnen

Gefällt mir

Anzeige
J
janina3
19.06.23 um 10:13

Um die Mittagszeit in der Sonne liegen wär' mir sowieso zu heiss und gut für die Haut ist's eh nicht.
Will ja mit 35 nicht aussehen, wie 'ne vertrocknete Mumie.
Wenn überhaupt, leg' ich mich morgens für eine halbe Stunde in die Sonne.

Aber meistens werd' ich bei sportlicher Bewegung oder beim spazieren gehen braun.

Wenn ich den ganzen Tag am Strand relaxe, dann unter'm Sonnenschirm oder unter einem Baum.
Da kommt dann immer noch genug Sonne hin, um Farbe zu bekommen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

laura13
laura13
19.06.23 um 10:32
In Antwort auf janina3

Um die Mittagszeit in der Sonne liegen wär' mir sowieso zu heiss und gut für die Haut ist's eh nicht.
Will ja mit 35 nicht aussehen, wie 'ne vertrocknete Mumie.
Wenn überhaupt, leg' ich mich morgens für eine halbe Stunde in die Sonne.

Aber meistens werd' ich bei sportlicher Bewegung oder beim spazieren gehen braun.

Wenn ich den ganzen Tag am Strand relaxe, dann unter'm Sonnenschirm oder unter einem Baum.
Da kommt dann immer noch genug Sonne hin, um Farbe zu bekommen.

Ja, ist bei mir auch so.

Durchs Laufen werde ich ebenfalls braun ganz ohne Sonnenbrand. Und in der prallen Sonne zu liegen ist überhaupt nicht meins. Ich ertrage die Hitze gar nicht

1 -Gefällt mir

sonnenstern
sonnenstern
21.06.23 um 2:17

Ich sonne mich nie. Ich will nicht braun werden und finde das auch nicht schön. Deshalb bin ich im Schatten und sehr oft trage ich auch einen Sonnenhut. Eincremen mit Sonnenschutz - das mache ich das ganze Jahr. Ich liebe meine blasse Haut. 

Gefällt mir

Anzeige
emilialein
emilialein
25.06.23 um 17:46

Da ich von Natur aus schon eine leichte Bräune habe, liege ich nackt so gut wie nie in der prallen Sonne und wenn dann nur mit Sonnenschutz. Größtenteils halte ich mich im Sommer nackt auf der Dachterrasse auch nur unterm Sonnenschirm auf, aber auch dann überall mit Sonnenschutz eingecremt. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige