Home / Forum / Beauty / WIE LANGE sollte ich mein "SILBER-GLANZ-SHAMPOO" einwirken lassen?

WIE LANGE sollte ich mein "SILBER-GLANZ-SHAMPOO" einwirken lassen?

22. September 2018 um 17:56

Ich habe mir für viel Geld meine Haare beim Friseur grau färben (bzw. tönen) lassen. Das hielt genau EINE Haarwäsche lang -Dann war so gut wie nichts mehr vom Grau zu sehn!
Beim letzten mal hat man mir den Ansatz ganz hell aufblondiert, der Rest blieb so blond wie er war... Und das Ergebnis war TOLL!!
Dieses mal wollte ich etwas "besseres". Der Ansatz war/ist lila & der Rest grau - Was mir auch gefällt...
...ABER: Eigentlich möchte ich meine Haare ja komplett GRAU  haben!!
Die Frisörin sagte ich soll/darf mein Haar unbedingt NUR mit Silber-Shampoo waschen, weil das Grau sonst SOFORT wieder weg wäre!!!
Jetzt hab ich das SILBER-GLANZ-SHAMPOO und die SILBER-GLANZ-SPÜLUNG von "Balea".
Wie lange soll ich das Shampoo einwirken lassen für wirklich schön intensiv graue Haare??
Und: Wie lang sollte ich die Spülung wirken lassen, damit das Ergebnis WIRKLICH gut wird??!

Bitte helft mir! Wenn sich Jemand auskennt, dann schreibt bitte so schnell wie möglich WIE ich es machen soll(te)!!
BIIIIIITTE! mit Kirschen oben drauf!!!

Danke im Voraus! LG

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook