Home / Forum / Beauty / Wie lange nicht arbeiten nach bv?

Wie lange nicht arbeiten nach bv?

27. Dezember 2013 um 13:51

Hallo ihr lieben
Wie lange wart ihr nach der Bv zu Hause bzw seid nicht arbeiten gegangen? Reichen drei Wochen?

Lg

Mehr lesen

28. Dezember 2013 um 3:44

Brustvergrößerung
hallo,

also wie gut oder schlecht es einem nach einer bv geht, ist meist abhängig von der op methode und auch bissl dem eigenem empfinden.
aber 3 wochen urlaub sind eigentlich definitiv genug!
ich hatte mir 2 wochen urlaub genommen und das war perfekt und ausreichend!
nur weniger würde ich nicht empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2014 um 19:38

Hab
Noch keinen Termin, liebäugel aber mit einer bv vom däs. Würde den Termin am liebsten im Sommer haben, weil ich dann mit dem Studium beginne

8. Januar 2014 um 14:01

Kommt drauf an - ich war nach 1 Woche halbtags arbeiten
Hello - also es kommt ganz drauf an ob UBM oder ÜBM - auch wie groß die Implis sind.

Ich habe mir 280ML anatomisch UBM einsetzen lassen - war eine Woche zu Hause und war dann eine Woche halbtags im Büro und dann wieder ganz. Hatte nach der ersten Woche keine Probleme mehr (aber wirklich Schmerzen hatte ich nie - ab dem Zeitpunkt wo ich zu Hause war, habe ich keine Schmerzmittel oder so genommen).

Es kommt drauf an welche Art der Arbeit du machen musst. Büroarbeit ohne was tragen geht nach 2 Wochen sicher. Alles wo du etwas tragen musst (zb im Verkauf oder so), würde ich dir schon 3 Wochen empfehlen.

9. Januar 2014 um 6:14
In Antwort auf theresajana

Hab
Noch keinen Termin, liebäugel aber mit einer bv vom däs. Würde den Termin am liebsten im Sommer haben, weil ich dann mit dem Studium beginne

Liebe theresajana
eine op über den däs ist eine feine sache und absolut seriös!
denn ich habe meine bv auch über den däs machen lassen und kann ihn daher nur empfehlen.

und so eine op kannst natürlich im sommer machen, aber empfehlen würde ich es dir nicht unbedingt....
hauptsächlich weil schwitzen noch viel unangenehmer sein kann, wenn man etwa die ersten tage nicht duschen darf.
und hübsche sommerklamotten sehen mit sport-bh auch einfach mal blöde aus.

9. Januar 2014 um 8:16
In Antwort auf dijana_12701481

Liebe theresajana
eine op über den däs ist eine feine sache und absolut seriös!
denn ich habe meine bv auch über den däs machen lassen und kann ihn daher nur empfehlen.

und so eine op kannst natürlich im sommer machen, aber empfehlen würde ich es dir nicht unbedingt....
hauptsächlich weil schwitzen noch viel unangenehmer sein kann, wenn man etwa die ersten tage nicht duschen darf.
und hübsche sommerklamotten sehen mit sport-bh auch einfach mal blöde aus.

Danke für deine Antwort

Du hast Recht, im Sommer ist es höchstwahrscheinlich nicht so optimal Aber leider ist es die einzige Zeit, in der ich so lange frei am Stück habe.
Wo hast du die bv machen lassen ? Ich wollte nach Stuttgart, weil ich im Rhein-Neckar-Kreis wohne.

Lg

10. Januar 2014 um 11:47

Also als erstes muss gesagt werden, es hängt stark vom Job ab. Wenn du beispielsweise wie ich, im büro tätig bist, dann reichen 2 wochen komplett. habe mir am 22.12.13 die brust vergrößern lassen (385ML pro brust) und nach einer Woche ging es mir wieder super. bin schon am 4. Tag spatzieren bzw Kaffee trinken gegangen. War natürlich die erste Woche ein wenig eingeschränkt (zum Beispiel beim Haare waschen) aber schlimm war es nicht. in der zweiten Woche war dann alles schon wie gewohnt und seit vorgestern gehe ich wieder normal arbeiten.

LG

11. Januar 2014 um 5:58
In Antwort auf theresajana

Danke für deine Antwort

Du hast Recht, im Sommer ist es höchstwahrscheinlich nicht so optimal Aber leider ist es die einzige Zeit, in der ich so lange frei am Stück habe.
Wo hast du die bv machen lassen ? Ich wollte nach Stuttgart, weil ich im Rhein-Neckar-Kreis wohne.

Lg

Ort...
wenns zeitlich nicht anders geht, denn nützt ja nix!
ich wohne in hamburg und hab daher auch hier meine bv machen lassen....also bei den ärzten kann ich dir da leider keinen tipp geben.

22. Januar 2014 um 22:08

2-3 Wochen
Schau mal, das habe ich gefunden:
Arbeitsfähigkeit nach ca. 2-3 Wochen
Dafür musst du den Spezial-BH mindestens 6-8 Wochen tragen und darfts während dieser Zeit keinerlei sportliche Aktivität machen und musst auf dem Rücken schlafen.

http://www.plastische-chirurgie-center.de/de/content/brustvergrosserung

24. Januar 2014 um 13:50

Brustvergrößerung
Hallo liebe User,

ich habe am 6.2 meine Brustvergrößerung, nun meine Frage die mich seit dem letzten Beratungsgespräch vor 14 Tagen nicht mehr schlafen lässt;

meine Ausgangslage:
ubu 80,171 cm groß und 68 kg schwer
durch 3 Schwangerschaften a cup und schlaff.

Mein Wunsch schönes volles C Körbchen, jetzt soll ich 325 ml anatomische implis ubm bekommen.

Nun lese ich ich mich ständig durch alle möglichen Foren und finde threads bei fast gleicher ausgangslage und da soll wohl mindestens 350 ml für ein c cup nötig sein.

ein großer ubu soll ja auch einiges an größe schlucken.

nun meine frage, ich bin verzweifelt, reichen wirklich 325 ml für ein schönes c Körbchen???

24. Januar 2014 um 13:57
In Antwort auf vega_12915055

Brustvergrößerung
Hallo liebe User,

ich habe am 6.2 meine Brustvergrößerung, nun meine Frage die mich seit dem letzten Beratungsgespräch vor 14 Tagen nicht mehr schlafen lässt;

meine Ausgangslage:
ubu 80,171 cm groß und 68 kg schwer
durch 3 Schwangerschaften a cup und schlaff.

Mein Wunsch schönes volles C Körbchen, jetzt soll ich 325 ml anatomische implis ubm bekommen.

Nun lese ich ich mich ständig durch alle möglichen Foren und finde threads bei fast gleicher ausgangslage und da soll wohl mindestens 350 ml für ein c cup nötig sein.

ein großer ubu soll ja auch einiges an größe schlucken.

nun meine frage, ich bin verzweifelt, reichen wirklich 325 ml für ein schönes c Körbchen???

oha der beitrag sollte hier gar nicht hin

12. März 2014 um 8:02
In Antwort auf dijana_12701481

Ort...
wenns zeitlich nicht anders geht, denn nützt ja nix!
ich wohne in hamburg und hab daher auch hier meine bv machen lassen....also bei den ärzten kann ich dir da leider keinen tipp geben.

Hallo
wo hast du in HH deine BV machen lassen?

Komme auch von hier oben.

Viele Grüße

20. März 2014 um 10:43

2-3 wochen sind ideal
hi theresa!
ich war nach meiner op 2 wochen daheim,
arbeite im büro.
3 wochen wären sicher ideal gewesen, weil ich schon noch ein leichtes ziehen gespürt hab wenn ich einen schweren ordner etc. hochgehoben habe (und 8 wochen sollte man ja gar nicht schwer heben!)
lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper