Home / Forum / Beauty / WIE LANGE MUSS ICH WARTEN BIS ICH CASTING CREME GLOSS RAUS HABE? (:jemand ne ahnung? :]]

WIE LANGE MUSS ICH WARTEN BIS ICH CASTING CREME GLOSS RAUS HABE? (:jemand ne ahnung? :]]

30. Oktober 2007 um 14:12

haaaalllooo, also ich haette da mal ne frage. habe mir gestern casting creme gloss in hellbraun auf mein haare geschmiert jajaja groooosssser feheler. mein haare sind normalerweise hellbraun bis mittelbraun, eben so kastanienbraun, und die wurden so orange da ich vor ca einem monat ne braun roetlische toenung draufhatte. nunja, ich wollte diese eben ueberdecken also tat ich casting creme gloss drauf, und jetzt sind meine haare praktisch schwarz. also sie sind recht dunkel, und ich weiss nicht wie ich das wieder hinbekomme damit sich die farbe etwas aufhellt eben. bin jetzt ziemlich verzweifelt, kennt sich jemand damit aus oder hat eine idee? auf der verpackung steeht die farbe haelt bis zu 28 haarwesche, nun ja hab sie nun schon 2 mal radikal gewaschen, will sie aber nicht zu sehr strapazieren?
dankedankedanke fuer antworten
liebe gruesse, BONBON COLLLLLLANT

Mehr lesen

1. November 2007 um 19:32

Toller tip
versuchs mal mit spüli.
habe genau denselben scheiß gemacht und damit wurde es echt viiiiiiel besser:

spülmittel, einschäumen, einwirken lassen und nochmal...

so oft wie deine haare zulassen. bei mir war nach 3mal schluss, habe dann ne intensive kur drauf getan, und würde nicht sagen, dass sie drunter gelitten hätten.

aber heller wurden sie echt bestimmt ne nuance!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 12:16

Naja
spülmittel ist eigentlich gift für die haare und auch für die kopfhaut, würd ich nicht machen.

die farbe ist übrigens dauerhaft haltbar, die verblasst nur etwas mit der zeit.

bei mir wurde die farbe aber nicht so dunkel (hatte auch hellbraun) sondern einfach hellbraun eben.

nimm anstelle von spülmittel ein tiefenreinigungsshampoo und färb mal mit PHF "sante maronenbraun" (damit ist die tönung bei mir ganz raus gegangen) wenn dir die farbe danach nicht gefällt, kannst du problemlos nach ein paar haarwäschen ne chemische farbe drüber machen (steht zwar drin, soll man meiden, aber bei mir hat das super geklappt, sogar anschließendes blondieren war kein problem).

wenn du braunes naturhaar hast, sollte das maronenbraun bei dir aber sehr schön werden. lass es so um die 2-3std. drauf misch einfach nach erster beschriebener variante an und mach danach ne nette kur, wasch mit spülung aus (anders gehts nicht so gut) und dann sollten deine haare wieder schön sein

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Narben Habt ihr Tipps...
Von: catharina31
neu
2. November 2007 um 9:38
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen