Home / Forum / Beauty / Wie lange kann man ein Weaving tragen

Wie lange kann man ein Weaving tragen

25. November 2007 um 14:33

bis man es wieder hochsetzen muss, wirklich 4 Monate ?

danke

Mehr lesen

25. November 2007 um 16:03

Hallo
habe die Info bekommen bei Haarausfall die Micro Bellargo Tressen kann man bis 4 Monate tragen andere nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2007 um 16:22

Es gibt keine regel dafür
je nach eigenem empfinden und hygieneansprüchen 4 wochen+

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2007 um 16:32
In Antwort auf bettvlean

Es gibt keine regel dafür
je nach eigenem empfinden und hygieneansprüchen 4 wochen+

4 Wochen
ist doch lächerlich, 4 Monate sagen alle, aber ich denke mal so 3 monate auf jeden Fall

bettvelean warum lässt du deine Kommentare nicht einfach sein wenn du null Ahnung hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2007 um 17:06
In Antwort auf nette82

4 Wochen
ist doch lächerlich, 4 Monate sagen alle, aber ich denke mal so 3 monate auf jeden Fall

bettvelean warum lässt du deine Kommentare nicht einfach sein wenn du null Ahnung hast

@nette
ich habe nichts von 4 wochen geschrieben, sondern 4 wochen+

laß deine blöden kommentaäre wenn du zu dämlich bist zu lesen und zu verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 16:14

Also..
ich mach das auch ständig hair weving mitlerweile schon selber!!
da ich experte bin in sachen hair weaving muss ich sagen es hält höchstens 1 1/2 monate danach kann man nur noch ein pferdeschwanz ein paar tage tragen dann müssen sie raus weil sie einfach zu sehr verkrausen und verwurscheln =( *ziep ziep*

naja wünsch dir noch was

bye bye cindy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen