Forum / Beauty

Wie lange hattet ihr eure Zahnspange drin?

Letzte Nachricht: 6. Februar 2010 um 16:55
A
anis_12122349
04.08.05 um 12:09

Hallo,

ich habe seit Mai eine feste Zahnspange, die muß zwischen 9 und 15 monate drin bleiben, wollte mal wissen wie lange ihr die zahnspange habt oder hattet?

Will sie, obwohl ich mich jetzt schon daran gewöhnt habe so schnell wie möglich raus haben, noch dazu wollen wir nächstes jahr im März heiraten, aber ohne zahnspange, bei meinen nächsten Termin muss ich mal fragen, ob sich das überhaupt ausgeht.

danke für eure antworten
betty

Mehr lesen

L
liesl_12740033
04.08.05 um 13:08

Tja
mir wurde damals gesagt,das ich sie nur 1 Jahr bräuchte,aber aus einem Jahr wurden 5 1/2 Jahre.Bah war das ätzend.
Habe sie 1988 reinbekommen,und Ende 1993 rausbekommen.
Aber ich bin froh,hat echt super geholfen.Habe tolle gerade Zähne.
Bin jetzt 27

lg Sandra

Gefällt mir

M
mei_12436870
04.08.05 um 13:17
In Antwort auf liesl_12740033

Tja
mir wurde damals gesagt,das ich sie nur 1 Jahr bräuchte,aber aus einem Jahr wurden 5 1/2 Jahre.Bah war das ätzend.
Habe sie 1988 reinbekommen,und Ende 1993 rausbekommen.
Aber ich bin froh,hat echt super geholfen.Habe tolle gerade Zähne.
Bin jetzt 27

lg Sandra

Hallöchen..
..bei mir hieß es auch ein gutes Jahr- daraus wurden dann zwei einhalb jahre!! Aber da musst du eben geduld mitbringen!Denn wenn die behandlung fertig ist, wirst du total happy sein und die nächsten wochen dann nur noch lächeln, damit jeder deine schönen geraden Zähne bewundern kann!) also nicht verzagen und vor allem wenn du siehst, dass sie bereits gerade stehen und du dich fragst, warum der sch**** KFO die spange nicht rausmacht: es kann sein, dass dann der Biss noch nicht hundertpro stimmt oder sonst was...trau dich rúhig danach zu fragen dann weiß du bescheid und regst dich nicht unnötig auf

LG Cadence4

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sherah_12045416
04.08.05 um 19:03

Hallo
janeben unzähligen losen spangen hatte ich letzten endes such noch ne feste bekommen

ein jahr nur- hieß es( ist glaube ich standardsatz)
und drin hatte ich sie knapp 2 jahre!!
8.-10- klasse total ätzend, wenn man in der pupertät steckt, wird man echt nur dumm angemacht deswegen!!
aber heute bin ich froh dass alles durchstanden zu haben

tolle grade zähne
lg

Gefällt mir

A
an0N_1263528599z
06.02.10 um 16:55

..
hallo
ich will hier ja keinen entmutigen, aber bei mir wurden aus 1,5 jahren bis jetzt 6 jahre! und das ding ist immernoch drinnen. ich bin schon seit 11 jahren beim kieferorthopäden, hatte zwei jahre lang eine lose spange und jetzt 6 jahre die feste.. die kommt zum glück in paar monaten raus -.- und dann geht das theater mit loser spange schon wieder los.. und die bekomm ich dann wahrscheinlich garnicht bezahlt

Gefällt mir