Home / Forum / Beauty / !!!Wie lange halten kunststoff Bondings (NK)!!!

!!!Wie lange halten kunststoff Bondings (NK)!!!

15. Dezember 2008 um 22:42 Letzte Antwort: 21. Dezember 2008 um 11:54

Hi,

Ich habe seit ein paar tagen eine haarverlängerung von Nk extensions drin...
55 cm farbe 4 Natur wellen...
Aber ich habe grade gelesen das die Bondings nicht aus Keratin sind sonder aus thermo kunststoff oer so??

Kann mir vieleicht jemand was über die bondings sagen??
ich meine sie können och nicht schlechter sein als keratin..weil die haare schon ziemlich teuer waren.??
Wei lange halten die thermo bondings ca....

Ist das material wesentlich schädlicher oder nicht??

ich meine dirin sind die extensions jetzt so oder so aber das interessiert mich doch schon...

ach ja ich habe mir jetzt beim friseur bedarf goldwell produkte für die pflege geholt..meint ihr die sind gut??

die verkäuferin hat mir die empfohlen???




Danke für eure antworten...Annabelle

Mehr lesen

15. Dezember 2008 um 23:48

Goldwell
habe das goldwell rich treatment für strapaziertes Haar und die intensivkur... also ich finde die scheisse, und auch nicht besser als die normalen shampoos.... Daher bin ich wieder auf die oleo curl serie von KERASTASE umgestiegen... des weiteren nehme ich aubrey organics... das ist ein naturprodukt (white camill)
alle aufgezählten produkte sind für wellige .-lockige haare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2008 um 21:07
In Antwort auf orla_12296189

Goldwell
habe das goldwell rich treatment für strapaziertes Haar und die intensivkur... also ich finde die scheisse, und auch nicht besser als die normalen shampoos.... Daher bin ich wieder auf die oleo curl serie von KERASTASE umgestiegen... des weiteren nehme ich aubrey organics... das ist ein naturprodukt (white camill)
alle aufgezählten produkte sind für wellige .-lockige haare

Ich finde sie ganz super
nach dem waschen waren die haare echt noch weicher als je zuvor!!!
Aber ich denke das jeder für sich selbs herausfinden muss welches shampoo gut ist...

Sooo ich hoffe echt das meine extensions lange drin bleiben können...

ich liebe diese langen haare!!...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2008 um 11:54

Die sind
wirklich gut. Halten bombenfest nur das rausnehmen gestaltet sich schwierig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest