Forum / Beauty

Wie lange halten Einzelwimpern ???

Letzte Nachricht: 5. Mai 2011 um 12:40
S
shan_12843604
04.05.11 um 15:30

Ich habe mir zum ersten Mal selbst Einzelwimpern bestellt und dazu den Ardell LashTite Adhesive Kleber.

Für den Anfang bin ich wirklich super zufrieden - das Anbringen war gar nicht so schwer und sieht wirklich super natürlich aus.

Meine Frage ist nun, ob jemand Erfahrungen mit diesem Kleber oder allgemein hat? Und vor allem wie lange der Kleber hält?

Natürlich habe ich auch einen Remover mitbestellt, da ich mir nicht meine eigenen Wimpern ausreißen möchte, wenn ich die Einzelwimpen entferne, weil sie nicht mehr halten.

Und noch eine Frage: Welche Länge benutzt ihr? Ich habe 8mm und 10mm und selbst die kurzen sind schon länger als meine eigenen Habe ich wirklich so kurze Wimpern?!

Mehr lesen

K
kelsi_12565506
05.05.11 um 12:10

hallo,
bist du sicher, das du einzelene wimpern hast,und keine büschel?
einzelne wimpern kann man sich nämlich nicht selbst anbringen.
lg maggy

Gefällt mir

S
shan_12843604
05.05.11 um 12:16
In Antwort auf kelsi_12565506

hallo,
bist du sicher, das du einzelene wimpern hast,und keine büschel?
einzelne wimpern kann man sich nämlich nicht selbst anbringen.
lg maggy

...
Ja, ich meinte die kleinen Büschel - werden ja aber auch Einzelwimpern (flare) genannt. Obwohl ich auch überlegt habe, mir die Einzelwimpern (single) zu bestellen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kelsi_12565506
05.05.11 um 12:34
In Antwort auf shan_12843604

...
Ja, ich meinte die kleinen Büschel - werden ja aber auch Einzelwimpern (flare) genannt. Obwohl ich auch überlegt habe, mir die Einzelwimpern (single) zu bestellen.

hey,
das mit den büscheln habe ich mir gedacht.
flares werden Nicht einzel wimpern genannt. selbst anbringen kann man die wirklich nicht.
lg maggy

Gefällt mir

K
kelsi_12565506
05.05.11 um 12:40

Haltbarkeit
um auf deine frage zu kommen.
eine richtig angebrachte semipermanente wimpernverlängerung hält zwischen 2-4 wochen. dann muss aufgefüllt werden.
gruss maggy

Gefällt mir

Gel Nagellack im Test: Wie lange halten die Gel Polishs wirklich?
Diskussionen dieses Nutzers