Home / Forum / Beauty / Wie lange halten die Rasierkissen vom neuen Venus Breeze?

Wie lange halten die Rasierkissen vom neuen Venus Breeze?

25. Mai 2008 um 17:36

Hallo, ich würd gern wissen wie viele Rasuren (das heißt: beide kompletten Beine, Bikinozone und Achseln) diese Rasierkissen halten und ob man die Klinge danach noch weiter benutzen kann.
Danke für eure Antworten,
Ichigo

Mehr lesen

29. Mai 2008 um 16:16

Super teil^^
Hab den Breeze jetz 3x mal angewendet und ich glaub der hält so 1- 1,5 Monate. Du kannst danach die Klingen weiter benutzen aber meistens sind die dann auch stumpf. Wenn du von Breeze nicht zufrieden bist kannst du auch die normalen Klingen von Divine und co. dran machen oder halt an deine alten Venus die von Breeze.. das ist eig ganz praktisch Ich find das Zeug auch gut weils praktisch ist, gut richt, und super verträglich ist (habe sher empfindlich eHaut)
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook