Home / Forum / Beauty / Haare färben / Wie lange halten BUNTE STRÄHNCHEN??

Wie lange halten BUNTE STRÄHNCHEN??

30. Juli 2008 um 18:06 Letzte Antwort: 31. Juli 2008 um 19:32

Hi erstmal,
ich habe fast schwarze haare (schon oft gefärbt und so) und möchte mir beim friseur pinke und türkise strähnchen färben lassen. Weil meine Haare so dunkel sind werden sie ja vorher aufgehellt werden müssen und dann die farbe drauf.
Aber wie lange halten solche strähnchen??? Hab keine lust, dass die farbe nach npaar tagen draußen ist und ich aussehe als hätte ich graue strähnen^^
LG
Löle

Mehr lesen

30. Juli 2008 um 20:24

Mach...
...doch einfach extensions rein... blos ein paar.. die halten ewig, also die farbe die anderen sind sicher nach 4 -5 mal waschen nich mehr so leuchtend, viel spaß

Gefällt mir
31. Juli 2008 um 19:32

.. extensions ?!
die sin aber schei*** wenn du lockige haare hast ..

bei glatten würd ich miir auch extensions machen lassen ..

ein freunD von mir hat auch dunkelbraune haare eig. schon fast schwarz mit pinken gelben lilanen und blauen strähnen .. gefärbt .. bei im hatt das s0 ein zwei monate gehalten ..

kommt glaub ich ganz auf die haare an

lg .. tine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers