Home / Forum / Beauty / Wie lange hält Haarfarbe?

Wie lange hält Haarfarbe?

6. Februar 2005 um 19:30

Hi!

Ich bin neu bei euch und muss euch zuerst ein Kompliment aussprechen. Ihr beantwortet jede Frage und gebt einfach tolle Tipps.
Nun zu meinem Anliegen.
Ich habe meine Haarfarbe früher ständig gewechselt, mal rot, dann schwarz, dunkelbraun..usw.
Hatte sie dann schwarz gefärbt und nach ca. 3-5 Monaten waren diese wieder dunkelbraun. Ab dem Zeitpunkt fing ich an mir Strähnchen am gesamten Kopf machen zu lassen. Natürlich war ich in ein paar Monaten total blond. Da ich ein eher dunkler Typ bin , naja zumindest was die Haarfarbe (mittel-dunkelbraun) betrifft, sah man den Ansatz schon nach 3 Wochen.Ausserdem fingen meine Haare an zu brechen. Ich habe mich dann erkundigt wie das ist mit dem drüberfärben und man gab mir den Tip vorzupigmentieren usw. Ich ging zu einem Frisör und erklärte ihm meine Situation. Er sagte, dass er mir die Haare braun färben könnte. Gesagt getan, war ich nach ca. 30 min. wieder dunkelbraun , oder besser gesagt fast schwarz mit ein paar hellen Strähnen. Das Färben war vor ca. 3 Wochen und man sagte mir dass die braune Farbe sich rauswaschen würde.
ABER: geht das ganze Braun raus? Werd ich dann wieder Blond?? Ich möchte meine Haare nicht mehr strapazieren und noch mal färben deswegen hoffe ich dass ich so lang wiemöglich ohne färben auskommen kann. Kann es passieren dass der Grünstich noch kommt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg Jenny

Mehr lesen

7. Februar 2005 um 15:54

Hi
Ich hab mir vor ein paar monaten auch die haare schwarz gefärbt, war damit aber total unzufrieden und bin zum Friseur gerannt, mit der Bitte, meine Haare irgendwie aufzuhellen. Die haben mir dann auf dem gesamten Deckhaar blonde Strähnchen gemacht, damit das Haar insgesamt auch heller wirkt, danach wurde noch mal das gesamte Haar braun übertönt. War auch total zufrieden. Bei mir sind mit der Zeit auch immer mehr die blonden Strähnchen durchgekommen, sieht jetzt alles so caramell-farben aus, gefällt mir aber ganz gut. Kann bei dir natürlich auch sein, dass das Blond wieder durchscheint, aber wahrscheinlich auch nur vereinzelt. Wenn es dich totaL Stört, dann greif aber beim nächsten mal zu ner Tönung, das ist nicht ganz so schädlich wie ne Coloration.
LG
fayebony

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen