Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Wie lange hält Casting Creme Gloss von Loreal??

Wie lange hält Casting Creme Gloss von Loreal??

5. Dezember 2006 um 19:38 Letzte Antwort: 18. Oktober 2007 um 21:25

Hallo,
ich habe mir letzte Woche die Farbe Kupfergoldblond gekauft, weil ich mein, im Winter etwas mattes, rotblondes Haar ein wenig "aufpeppen" will. Nun habe ich aber die Befürchtung, die Farbe (Gruppe II+, das Plus habe ich beim Kauf gar nicht gesehen) könnte dauerhaft im Haar verbleiben. Ich will aber auf gar keinen Fall einen Ansatz und auch die Farbe nicht ewig behalten.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Haltbarkeit? Wäre sehr dankbar, denn das Zeug habe ich ja jetzt blöderweise schon hier herumstehen.
Melrah

Mehr lesen

18. Oktober 2007 um 21:25

Hey
ich habe dieses produkt ausprobiert aber ich bin nicht gerade begeistert davon ich hatte nämlich hellbraune haare und wollte sie mir dunkelbraun tönen aber bei mir ist es komplett schwarz geworden und es lässt sich kaum auswaschen und es wirkt bei mir nicht gerade natürlich ich würde eher davon abraten aber vl wird es bei der helleren packung das ergebnis anders
Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers