Home / Forum / Beauty / Wie lange die Klettwickler im Haar lassen?

Wie lange die Klettwickler im Haar lassen?

24. Juni 2011 um 20:27

Ich habe morgen meine Entlassung an meiner Schule und wollte mir morgens die Haare mit Klettwicklern eindrehen.
Allerdings weiß ich nicht wie lange ich sie drin lassen soll damit die Locken den Tag über durchhalten und vielleicht auch einen kleinen Spaziergang mit der Familie draußen.

Habt ihr Erfahrung, wie lange ich sie eingewickelt lassen sollte?

liebe grüße
coco

Mehr lesen

26. Juni 2011 um 0:39

So...
...2 bis 3 Stunden mindestens.

Und am besten einen Schaum-Festiger für extra starken Halt benutzen, föhnen bis sie nur mehr leicht feucht sind und dann die Wickler rein. Ev. eine Haube drüber und nach 2 - 3 Stunden schauen, ob sie schon ganz trocken sind. Wenn nicht, dann noch (mitsamt den Wicklern) ein wenig drüber föhnen.

Danach vorsichtig entfernen, mit den Fingern in Form bringen und vielleicht noch mit etwas Haarspray fixieren. Ist jedenfalls meine Methode!
Also bei mir halten sie dann eigentlich den ganzen Tag...

Lieben Gruß

MaryP21



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2011 um 14:10

Danke^^
ich habs ausprobiert und bisher hält es auch ganz gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2011 um 14:17
In Antwort auf coco271991

Danke^^
ich habs ausprobiert und bisher hält es auch ganz gut

Gern geschehen...
...Freut mich immer, wenn ich meine Tipps weitergeben kann...

LG

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest