Anzeige

Forum / Beauty

Wie lange dauert es noch bis ich braun werde vom Solarium?

Letzte Nachricht: 10. Juni 2008 um 16:01
K
kaelea_12245616
02.06.08 um 21:39

Hallo,

war bis jetzt 3 mal im Solarium (jeden 2ten Tag) für 6, 7,5 und 7,5 minuten.

meine Haut (im Gesicht) war dannach ein bisschen rot aber das ging innerhalb 10 min wieder weg... bin vom soli scho bisschen braun geworden bis jezt aber nicht so arg

wie lang dauert es noch bis ich richtig schön braun werde vom solarium, wie oft muss ich dazu noch gehen und reicht es dann alle 10 tage um die bräune zu behalten?

und muss ich die länge erhöhen um bräuner zu werden?


bin hauttyp 2

Mehr lesen

I
idoya_12547297
04.06.08 um 23:19

Ein tipp..
du musst das mal versuchen.
geh jeden tag für ca. 12 minuten unter eine leichte! bank so ungefähr 3-4 tage und am nächsten tag dann gehst du unter eine stärkere aber auch nicht länger als 15 min. sonst wirst du rot. irgendwie wird in den ersten sitzungen die melaninproduktion angekurbelt und ist dann auch empfänglicher für eine intensive bräunung. und danach kannst du dich in die wanne legen mit n paar schwarztee beuteln. das soll angeblich ne schöne lange bräune machen. achja..bewegen unter der bank kann auch nicht schaden sonst kriegst du schnell so einen verräterischen fleck am hintern

Gefällt mir

I
idoya_12547297
05.06.08 um 20:56

Ja so war das auch gemeint..
mit dem bewegen
manche rühren sich ja gar nicht drunter. pennen ein und wundern sich dass die unterarme weiß sind und am steiß und den pobacken weiße stellen sind.

wenn sie einen normalen hautton hat ist das nicht schlimm. wenn sie weiß wäre könnte sie ja eh nicht drunter gehen. ich bin kein hautarzt, den tipp hat mir die mitarbeiterin im sonnenstudio gegeben, und bei mir hats super geklappt. (schau mal in meinem album nach von meinem sohn; du wirst den unterschied sehen und ich war dieses jahr erst dreimal unter der bank für jeweils 12 min. )

Gefällt mir

I
idoya_12547297
06.06.08 um 21:20

Glückwunsch..
dass du es geschafft hast
ich find man sieht einfach gesund aus wenn man ne schöne bräune hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
linsey_12705028
10.06.08 um 7:58

Antwort auf:"Wie lange dauert es noch bis ich braun werde vom Solarium?"
Hallo , ich hab eine frage an dich bist du ein heller typ oder ein dunkler typ von den haaren her? bei manch einen dauerd es sehr lange bis er braun wird ...mit den paar minuten erreicht man nix für den einstieg sind normalerweise 10 -15 minuten auf einer schwächeren bank angemessen und wenn du eine gewisse zeit warst kannst du langsam anfangen länger zuleiben und die stärkeren bänke nutzten....aber lasse zwischen deinen solariumbesuchen immer 3 tage zeit!

l.g. reni

Gefällt mir

K
kaelea_12245616
10.06.08 um 16:01
In Antwort auf linsey_12705028

Antwort auf:"Wie lange dauert es noch bis ich braun werde vom Solarium?"
Hallo , ich hab eine frage an dich bist du ein heller typ oder ein dunkler typ von den haaren her? bei manch einen dauerd es sehr lange bis er braun wird ...mit den paar minuten erreicht man nix für den einstieg sind normalerweise 10 -15 minuten auf einer schwächeren bank angemessen und wenn du eine gewisse zeit warst kannst du langsam anfangen länger zuleiben und die stärkeren bänke nutzten....aber lasse zwischen deinen solariumbesuchen immer 3 tage zeit!

l.g. reni

Also
ich habe ganz dunkelbraune haare von natur aus und vom haut typ her normal würd ich sagen also hauttyp 2.

danke also zuletzt war ich 11 min dann werd ich dann auf 12 erhöhren und dann mehr

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige