Anzeige

Forum / Beauty

Wie lange dauert es

Letzte Nachricht: 27. März 2008 um 23:35
E
emma_12282436
27.03.08 um 14:03

wie lange würde es dauern wenn ich auf meinen schwarz gefärbten haaren immer blonde stränchen machen lassen würde bis sie ganz blond sind hatt das schon jeman gemacht??

Mehr lesen

E
eadan_11916344
27.03.08 um 20:05

Kommt drauf an
kommt drauf an wie oft du zum friseur strähnchen machen gehen willst

und auch wieviele haare dein friseur auf einmal strähnt...(weiß nicht, manche machen oft nur die deckhaare...)

kenn viele leute die so von dunkelbraun auf (weiß)blond gekommen...die waren aber jedes monat strähnchen machen und haben so ca etwas über ein halbes jahr gebraucht...

ich hab meine schwarzen haare auf blond gefärbt OHNE strähnchen und habs somit in 3 tagen gehabt (aber nicht weißblond)

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
charo_11962383
27.03.08 um 23:35

Hallo janina,
lass sie dir doch erst braun färben (mit ein paar blonden strähnchen) dann würd ich allerdings 1-2 monate warten (da sonst die haare abbrechen könnten). Danach lässt du sie dir blond färben. Ich hatte auch schwarze haare, ließ sie mir dann aufhellen. Da ich eine ungleichmäßige Haarfarbe bekommen hatte, wurden sie dann mit braun gefärbt anschließend mit blonden strähnchen. Nach einigen wochen dann habe ich sie noch heller färben lassen..


PS: Such dir doch eine "private Friseurin" die sind viel günstiger als im Salon..


Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige