Home / Forum / Beauty / Wie lange dauert Erholung nach Facelifting???

Wie lange dauert Erholung nach Facelifting???

27. Februar 2007 um 11:43

Hallo!
Ich schreibe diesen Beitrag für meine Mutter.Sie hat sich am Freitag einem Face-lifting,Halsligting, sowie Augenstraffung unterzogen.Sie ist ziemlich ungeduldig weil es jetzt klarer Weise noch ziemlich geschwollen ist und etwas verändert aussieht.
Dass das ganz normal ist weiß sie zwar,würde aber gerne wissen,wie lange es dauert bis alles halbwegs normal aussieht bzw. wie lange das Spannen am Hals andauert.
Schmerzen hat sie keine aber sie ist trotzdem unruhig.
Habt ihr Tipps wie man die kleinen Beschwerden lindern kann und auch andere für nach der OP?
Wär echt nett und ich würde euch auch danken,wenn ich sie beruhigen könnte.
Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

2. März 2007 um 16:07

Hallo!
liebe lili! es ist sehr lieb das du sich so viele sorge um deine mama machst. ich möchte auch bald ein facelifting machen und habe mich schon vorbereitet dafür, ich habe viel gelesen über schnellheilung, weil ich op im urlaubzeit plane und mochte gerne rechtzeitig und "schön" zurück kommen. ernährung ist jetzt sehr wichtig, richtige vitamine C, A und E, am bessten naturliche vitamine keine nahrungergänzung und genugend zink. kein rauch, frische luft und bewegung. ich habe nur 18 tage zur verfügung (insgesamt)!!!??? kann ich alles schaffen????
ich bin 44 jahre alt und habe zwei sohne. über meine op wünsch haben wir zusammen schön gesprochen, aber trotzdem vermisse ich jetzt wieder eine liebe tochter wie du bist.
deiner mama wünsche ich gute besserung und dir schöne liebe grüße aus frankfurt.
ich freue mich über antwort..villeich kann ich auch ein rat von euch bekommen
schönes wochenende
ciao!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 16:44
In Antwort auf suraya_11856789

Hallo!
liebe lili! es ist sehr lieb das du sich so viele sorge um deine mama machst. ich möchte auch bald ein facelifting machen und habe mich schon vorbereitet dafür, ich habe viel gelesen über schnellheilung, weil ich op im urlaubzeit plane und mochte gerne rechtzeitig und "schön" zurück kommen. ernährung ist jetzt sehr wichtig, richtige vitamine C, A und E, am bessten naturliche vitamine keine nahrungergänzung und genugend zink. kein rauch, frische luft und bewegung. ich habe nur 18 tage zur verfügung (insgesamt)!!!??? kann ich alles schaffen????
ich bin 44 jahre alt und habe zwei sohne. über meine op wünsch haben wir zusammen schön gesprochen, aber trotzdem vermisse ich jetzt wieder eine liebe tochter wie du bist.
deiner mama wünsche ich gute besserung und dir schöne liebe grüße aus frankfurt.
schönes wochenende
ciao!

Facelift
Hallo, na klar du wirst es schaffen. Habe 2 Bekannte, die jeweils ein
Lift mit Ober-und Unterlidstraffung hatten und es geschafft haben.
eine von ihnen war in Prag und die andere in Brünn. Bin so begeistert, das ich nachziehen werde. Hatte bisher große Befürchtungen wegen der Narben an den Ohren, man hat mich beruhigt, denn nach 17 Tagen konnte man sie schon nicht mehr sehen, wenn man das mit dem Lift nicht gewußt hätte, ohne Schminke versteht sich. Bin mir selber noch nicht im klarem wo ich ins Ausland hinfahre. Hast du schon eine Adresse?
LG Servet2

6. April 2007 um 16:59
In Antwort auf debora_11896073

Facelift
eine von ihnen war in Prag und die andere in Brünn. Bin so begeistert, das ich nachziehen werde. Hatte bisher große Befürchtungen wegen der Narben an den Ohren, man hat mich beruhigt, denn nach 17 Tagen konnte man sie schon nicht mehr sehen, wenn man das mit dem Lift nicht gewußt hätte, ohne Schminke versteht sich. Bin mir selber noch nicht im klarem wo ich ins Ausland hinfahre. Hast du schon eine Adresse?
LG Servet2

Facelift
Guten Tag,
bei mir ist das Facelift schon vier Monate her. Meine Narben sind immer noch knallrot, breit und schmerzen. Mit 17 Tagen kann ich mir das nicht vorstellen. Ich rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol. (Geraucht habe ich noch nie)
Bin 56 Jahre alt.
Herzliche Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 11:23

Kosten faclift
hallo lilly

wäre es unverschämt zu fragen wieviel du bzw. deine mutter bezahlt haben.
bin selbst gerade dabei einen guten operteur zu finden - habe hier dr. iniguez aus köln im visier - der hat aber irre preise - da bin ich alles in allem d.h. mit eigenfett und hals, also gesicht komplett (ohne augenlift, nur stirn endoskopisch) knapp 15.ooo, -- euro los -

danke für eine antwort im voraus

3. November 2007 um 13:07

Facelift
LG Servet2

Nachfrage
Hallo
es ist zwar möglicherweise etwas ungewöhnlich, wenn hier ein Mann schreibt, weil anscheinend hier nur Frauen dikutieren.
Ich trage mich auch schon seit einigen Jahren mit dem Gedanken ein Faclifting machen zu lassen.Aber nicht aus Schönheitswahn sondern weil ich immer so müde im Gesicht aussehe und die Mundwinkel hängen wie bei einem umgekehrten Smily.
Ich kann aber nicht den ganzen Tag grinsen.. das geht mal fürs Foto.
Ich habe über OPs in Czechien positives und negatives gelesen und bin mir auch nicht sicher, ob man sich dahin wenden kann. Hat jemand einschlägige erfahrungen mit solchen OPs im Ausland? Preise hab ich so zwischen 1800 u. 2400 Euro gesehen. Ist das realistisch? ich weis nicht, wie man diese OP speziell bezeichnet,wo die Falten neben der Nase verschwinden und das Gesicht einfach nur freundlicher u. frischer aussieht.
Vielen Dank im Voraus für Rückantworten

24. November 2008 um 18:47

Facelift
LG Servet2

Facelift
hallo könntest du mir die Ärzte nennen in Prag oder Brünn ......möchte das auch in Tschechien machen lassen............Hat jemand ERfahrung mit Dr. Marik Budweis? oder kann mir eine andere gute Adresse nenen

30. Dezember 2009 um 19:13
In Antwort auf suraya_11856789

Hallo!
schönes wochenende
ciao!

Facelifting - nach zwei Wochen sieht man fast nichts mehr
Hallo Marina, ich habe mir mein Lifting auch im Urlaub machen lassen. Wichtig ist am Anfang Kühlen, kühlen, kühlen.
Mein Arzt gab mir Kunststoffbeutel wie man sie zum Eiswürfelbereiten nimmt. Die habe ich dann in saubere ( ist wichtig, damit sich nichts entzündet) Tücher getan und abwechseln gekühlt. Musst aber aufpassen, dass es nicht zu kalt wird. Dann viel Trinken und Vitamine ( B12 und C). Wichtig ist auch viel frische Luft, aber die Sonne meiden. Ich habe es mir in Brasilien von einem supernetten Arzt machen lassen. Gewohnt habe ich in einem Ferienhaus in einem kleinen, wunderschönen Ort. Alles war super organisiert und was das lustigste war, die Leute reden deutsch oder zumindest Dialekt.

17. Januar 2010 um 15:00
In Antwort auf kumiko_12532111

Hallo Marina, ich habe mir mein Lifting auch im Urlaub machen lassen. Wichtig ist am Anfang Kühlen, kühlen, kühlen.
Mein Arzt gab mir Kunststoffbeutel wie man sie zum Eiswürfelbereiten nimmt. Die habe ich dann in saubere ( ist wichtig, damit sich nichts entzündet) Tücher getan und abwechseln gekühlt. Musst aber aufpassen, dass es nicht zu kalt wird. Dann viel Trinken und Vitamine ( B12 und C). Wichtig ist auch viel frische Luft, aber die Sonne meiden. Ich habe es mir in Brasilien von einem supernetten Arzt machen lassen. Gewohnt habe ich in einem Ferienhaus in einem kleinen, wunderschönen Ort. Alles war super organisiert und was das lustigste war, die Leute reden deutsch oder zumindest Dialekt.

Hi
Wo hast du denn das lifting machen lassen?
Kannst du mir bitte nähere Angaben machen?
Wäre sehr nett von dir
Lg

17. Januar 2010 um 17:55
In Antwort auf shobha_12708350

Facelift
Guten Tag,
bei mir ist das Facelift schon vier Monate her. Meine Narben sind immer noch knallrot, breit und schmerzen. Mit 17 Tagen kann ich mir das nicht vorstellen. Ich rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol. (Geraucht habe ich noch nie)
Bin 56 Jahre alt.
Herzliche Grüße

Facelift / Narben immer noch knallrot.
Du solltest auf jedenfall mit deinem Plas.Chirurgen sprechen, denn ich glaube nicht, dass dieser Zustand normal
ist. Oder nimmst du irgendwelche Medikamente, die den Heilungsprozess verzögern? Ansonsten würde ich dir empfehlen eine zweite Meinung einzuholen!
Wo hast du deine OP machen lassen?
Etwa auch im Ausland?
LG.Elke

17. Januar 2010 um 18:13
In Antwort auf shyam_12261741

Nachfrage
Hallo
es ist zwar möglicherweise etwas ungewöhnlich, wenn hier ein Mann schreibt, weil anscheinend hier nur Frauen dikutieren.
Ich trage mich auch schon seit einigen Jahren mit dem Gedanken ein Faclifting machen zu lassen.Aber nicht aus Schönheitswahn sondern weil ich immer so müde im Gesicht aussehe und die Mundwinkel hängen wie bei einem umgekehrten Smily.
Ich kann aber nicht den ganzen Tag grinsen.. das geht mal fürs Foto.
Ich habe über OPs in Czechien positives und negatives gelesen und bin mir auch nicht sicher, ob man sich dahin wenden kann. Hat jemand einschlägige erfahrungen mit solchen OPs im Ausland? Preise hab ich so zwischen 1800 u. 2400 Euro gesehen. Ist das realistisch? ich weis nicht, wie man diese OP speziell bezeichnet,wo die Falten neben der Nase verschwinden und das Gesicht einfach nur freundlicher u. frischer aussieht.
Vielen Dank im Voraus für Rückantworten

Facelift f.Männer!
PC im Ausland? Warum nicht! Du solltest dich auf jedenfall
bevor du dich für's Ausland entscheidest, dich auch mit der Rechtslage im Fall das etwas schief geht, befassen und das nicht nur oberflächlich.
Am besten über Ärztekammer oder Anwalt.
Wenn das alles geklärt ist, dann braucht du nur noch einen guten Plat.Chirurgen und das ist nicht einfach, da ich schon seit einiger Zeit einen Chirurgen suche. Das Ausland kommt
bei mir aber nicht in frage, lieber frage ich höfflich an, wies mit Ratenzahlung aussieht. Gute Leistung soll auch gut bezahlt werden. Schließlich müssen wir als Pat. mit der neuen Situation weiter leben und nicht der Operateur! Also nimm dir Zeit übereile nichts und sortiere gut aus!

LG.Elke

8. Januar 2011 um 1:00
In Antwort auf kumiko_12532111

Facelifting Brasilien- wo genau
Hallo, ich plane auch ein Facelifting, weiss nicht, ob ich nach Tschechien gehen soll oder nach Brasilien., Was hast du bezahlt und kannst du mir die Adresse vom Operateur geben, da wir 2014 dort sein werden. Bist du noch zufrieden? Und wielange hattest du Schmerzen? Stimmt es, dass man dauerhaft 7-10 Jahre jünger aussieht? Danke für deine Antwort Gruß Christa

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram