Home / Forum / Beauty / Wie lange brennt es nach dem tatoo stechen?

Wie lange brennt es nach dem tatoo stechen?

10. Dezember 2015 um 15:16

Ich habe mir auf die rechte Brust ein schwarzes kleines zeichen stechen lassen. Wie lange hat es bei euch gebrannt und wie lange denkt ihr wird es bei mir noch dsuern bis es auf hört?

Mehr lesen

11. Dezember 2015 um 16:24

Ich frag
mich immer, wie wir hier Dinge beurteilen sollen, wo es um Gefühle und Geschmack geht, weiß doch keiner wie empfindlich Du bist...

Die Abheilung dauert schon ne Zeit, ob ich es als brennen bezeichnen würde, weiß ich nicht...brennen tut es für mich, wenn der Tattomann immer und immer wieder über die gleiche Stelle muss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Friseurbesuch schief gelauf, HILFE!
Von: frang_11906413
neu
11. Dezember 2015 um 2:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen