Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Wie lange braucht ihr morgens fürs schön machen?

10. Dezember 2010 um 23:56 Letzte Antwort: 9. Januar 2011 um 17:21

Hi,

Frage seht ihr oben. Was macht ihr alles wenn es in den Alltag zur Arbeit geht etc. und wie lange nehmt ihr euch Zeit dafür?

LG

Mehr lesen

11. Dezember 2010 um 11:42

Ca. 20-30 min
Hey!

Also ich für meinen Teil habe da morgens so mein Ritual!

Ich schminke mich nämlich während ich meinen Kaffee trinke, Nachrichten lese/sehe und schonmal einige anstehende Aufgaben erledige. So komme ich morgens gut in den Tag ohne mich hetzen zu müssen.

Dafür stehe ich gerne auch mal etwas früher auf!

lG Mieze
http://miezeswelt.blogspot.com/

Gefällt mir

13. Dezember 2010 um 0:38

10 min
... wenns hochkommt
Mit duschen vll 30min Lange haare brauchen lange beim föhnen.
Bin nicht so der typ der sich viel schminkt...
Bisschen mascara und vll kajal... das aber auch nur selten
Und fertig bin ich für den Tag

Gefällt mir

13. Dezember 2010 um 3:04

Halbe Stunde ca !
Also für schminken 10-15 min, dann haare machen 5.10 min und klamotten raussuchen auch so 5.10 min .

Gefällt mir

13. Dezember 2010 um 9:03


Also insgesamt morgens für Waschen, Schminken, Haare und Klamotten ca. 30-45 Min.

Gefällt mir

13. Dezember 2010 um 20:15
In Antwort auf suse_12745038

Ca. 20-30 min
Hey!

Also ich für meinen Teil habe da morgens so mein Ritual!

Ich schminke mich nämlich während ich meinen Kaffee trinke, Nachrichten lese/sehe und schonmal einige anstehende Aufgaben erledige. So komme ich morgens gut in den Tag ohne mich hetzen zu müssen.

Dafür stehe ich gerne auch mal etwas früher auf!

lG Mieze
http://miezeswelt.blogspot.com/

...
ja so mach ichs auch aber irgendwie komm ich immer zuspät trotzdem lol

Gefällt mir

16. Dezember 2010 um 15:30

Hallo


Ich brauche ca. 20min.
d.h gesicht wasche/cremen, lidstrich ziehen, wimperntusche und concealer. das wars.

Gefällt mir

19. Dezember 2010 um 15:39

Ca 30 min


Duschen + alle 2 Tage Haare waschen +Haare föhnen (und ich habe wirklich lange Haare)

Beim duschen Gesicht reinigen und Zähne putzen

Eincremen, Puder, Mascara, Lippenstift und fertig bin ich.

Ich könnte natürlich auch alles länger ausdehnen, würde nicht immer mein Freund an der Badezimmertür stehen

Gefällt mir

4. Januar 2011 um 20:57

Also
mit Gesicht waschen und eincremen. Dann noch schminken Concealer, Mascara, Rouge und je nach Laune noch Eyeliner, dauert alles zwischen 20 und 25 minuten

Gefällt mir

4. Januar 2011 um 20:59
In Antwort auf an0N_1244689299z

Also
mit Gesicht waschen und eincremen. Dann noch schminken Concealer, Mascara, Rouge und je nach Laune noch Eyeliner, dauert alles zwischen 20 und 25 minuten

Ah
mit duschen kommt es auf eine gute halben stunde

Gefällt mir

4. Januar 2011 um 22:25

Nicht lang!
da ich immer nur abends dusche brauche ich das morgens nicht zu tun. ich wasche auch nur mein gesicht, creme es ein und pack wimperntusche rauf! aber ich muss sagen ich habe eigentlich keinerlei probleme mit meiner haut, weswegen ich nichts abzudecken brauche...
also alles in allem benötige ich ungefähr 5 minuten!

Gefällt mir

9. Januar 2011 um 17:21

=D
15 Minuten für das duschen.

Und je nachdem ob ich den Wecker in die Ecke geschmissen habe und daher nur noch wenig Zeit zur Verfgung habe oder noch 20 Minuten drin liegen schminke ich mich oder eben nicht.

bei wenig Zeit: Thermalwasserspray, Feuchtigkeitscreme, Sonnenschutz(auch im Winter), hin und wieder BB Cream, Lippenpflegestift, Augenbrauenstift.

bei mehr Zeit: Thermalwasserspray, Feuchtigkeitscreme, Sonnenschutz, BB Cream, Puder, um die BB cream zu fixieren, nochmals Thermalwasserspray, um das Puder zu fixieren, Eyelier, Augenbrauenstift, ab und zu Blush, Lippenpflegestift oder Lipgloss.

Ich bin kein grosser Fan von WImperntusche, wie man sehen kann =D Dafür mag ichs umsomehr meine Augenbrauen zu definieren. =P

Gefällt mir