Forum / Beauty

Wie lang Sport bh tragen nach der Brust OP????

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2010 um 13:54
J
jasna_11886792
22.10.10 um 11:59

hallo.....

überall liest und hört man was anderes...wie lang soll man denn nun nach der OP diesen BH tragen????

Mehr lesen

L
lisha_12317651
22.10.10 um 13:17

"Wie lang Sport bh tragen nach der Brust OP????"
Hallo,
also ich bin seit gestern von meiner OP zurück und meine Ärztin sagte mir,dass ich ihn mindestens so drei Wochen tragen sollte. Ich darf ihn aber schon nach paar Tagen öffnen und mal nach der Wundheilung schauen, ansonsten Tag und Nacht tragen.
Bei weiteren Fragen kannst dich sonst gern melden..

LG

Gefällt mir

D
deidra_12957151
24.10.10 um 12:38

6-8 Wochen
Bei mir waren es 6-8 Wochen und selbst jetzt trage ich ihn noch, weil der Halt einfach perfekt ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aludra_12923287
25.10.10 um 13:54

Besser einen Stütz BH- für 6Wochen
Hallo!

Ich musste ihn 6wochen tag und nacht tragen! nach 10Tagen durfte ich zumindest beim Duschen mal den BH ablegen
aber nach einer solchen OP ist man direkt froh über das hilfreiche und stützende ding!! und die 6wochen vergene auch irsinnig schnell.

ich verkaufe meine Stütz BHs nun... wenn du also qualitativ hochwertige Mieder haben willst sag mal bescheid! Neu kosten die nämlich sch.... viel geld!

alles liebe! Malisol2

Gefällt mir