Home / Forum / Beauty / Wie lang musstet ihr euren Gurt tragen

Wie lang musstet ihr euren Gurt tragen

28. Mai 2013 um 16:38 Letzte Antwort: 17. August 2013 um 22:00

....warum ist das eigentlich so unterschiedlich. Soll doch dafür sein, das die implis nich nach oben oder zurseite rutschen. Oder?
Ichsoll laut doc mind 6 Wochen. Manche sagen hier nur für 2 Wochen oder so.
Ohne den Gurt bin ich aber viel schmerzfreier.

Wie hat sich eure Brust nach 4 Wochen angefuhlt? Komplett schmerzfrei? Hart und geschwollen ist meine nicht mehr, aber beim berühren schon noch schmerzhaft.

Danke für Antworten

Lg

Mehr lesen

30. Mai 2013 um 7:08

Hey carol
also der stutti soll hauptsächlich ein zu hohes einwachsen der implies verhindern und zb auch ein grobes verschieben der implies wie etwa im schlaf.
warum nun manche aber den stutti tragen sollen und andere gar nicht ....und/oder wenn dann mit oft so unterschiedlichen zeitvorgaben....weiß ich auch nicht ganz genau!

hat aber auf jeden fall was mit der op methode des jeweiligen arztes zu tun!
also da sollte man sich (egal was andere berichten) immer nur an die vorgabe des eigenen pc halten!
der weiß schon warum er das macht!

ich mußte den stutti aber auch die ersten 6 wochen immer tragen!
schmerzen machte er mir aber nie....!
trägst du ihn vielleicht zu fest??

Gefällt mir
30. Mai 2013 um 7:31
In Antwort auf dijana_12701481

Hey carol
also der stutti soll hauptsächlich ein zu hohes einwachsen der implies verhindern und zb auch ein grobes verschieben der implies wie etwa im schlaf.
warum nun manche aber den stutti tragen sollen und andere gar nicht ....und/oder wenn dann mit oft so unterschiedlichen zeitvorgaben....weiß ich auch nicht ganz genau!

hat aber auf jeden fall was mit der op methode des jeweiligen arztes zu tun!
also da sollte man sich (egal was andere berichten) immer nur an die vorgabe des eigenen pc halten!
der weiß schon warum er das macht!

ich mußte den stutti aber auch die ersten 6 wochen immer tragen!
schmerzen machte er mir aber nie....!
trägst du ihn vielleicht zu fest??

Guten morgen
Also ich finde der Gurt is mir definitiv zu eng. Trage ihn jetzt etwas lockerer, aber 24 Stunden.
Da mir ja bei Berührung eh die ganze Brust noch weh tut, ist das halt auch bei dem Gurt so. Manchmal reibt sogar ein Leichtes tshirt und zwischen den Brüsten die Haut spannt arg.

Aber du Liebe redsunsheep, kennst ja nur wenig Schmerzen, wenn ich mich recht erinnere. . ich beneide dich.. ..

LG und danke

Gefällt mir
30. Mai 2013 um 8:12
In Antwort auf ilona_11966547

Guten morgen
Also ich finde der Gurt is mir definitiv zu eng. Trage ihn jetzt etwas lockerer, aber 24 Stunden.
Da mir ja bei Berührung eh die ganze Brust noch weh tut, ist das halt auch bei dem Gurt so. Manchmal reibt sogar ein Leichtes tshirt und zwischen den Brüsten die Haut spannt arg.

Aber du Liebe redsunsheep, kennst ja nur wenig Schmerzen, wenn ich mich recht erinnere. . ich beneide dich.. ..

LG und danke

Hey carol

ich glaub ich hatte doch schon viel glück nach meiner op!

aber also....
der stutti soll fest oberhalb deiner brust am körper anliegen,
aber dich/deine haut weder einschneiden, einschnüren oder dir die luft nehmen! sonst nämlich trägst du ihn zu eng!

mein pc gab mir zusätzlich den rat :
das wenn mich mein stutti unter den armen stören/kneifen würde.
dann könnte ich im stutti unter den achseln eine rundung ausschneiden.
ich machte das auch und so trug sich der stutti kaum merklich die 6 wochen!

Gefällt mir
17. August 2013 um 22:00

Also ich habe den Stutti ca. 6 Wochen getragen ... dann musste ich auf die Pirsch und mir einen BH in der Gr. 85E/F suchen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers