Forum / Beauty

Wie lang Einstiegsgerät?

Letzte Nachricht: 22. Juni 2009 um 22:46
A
an0N_1191735199z
21.06.09 um 18:01

Da hier ja viele ins Solarium gehen stelle ich euch mal die Frage. Das Personal bei mir im Solarium wechselt ständig, deshalb gehe ich weniger davon aus das sie die größte Ahnung davon haben.

Also wie lange sollte ich auf das Einstiegsgerät gehen?
Ich war jetzt insgesamt vier mal. 8min ,9 min und die letzten 2mal 10 min. Langsam erkennt man auch schon eine leichte Bräune.

Habe mir jetzt vorgenommen weiterhin 2 mal die Woche 10 min zu gehen, also ich frage mich jetzt ob ich das nächste mal auf ein stärkeres Gerät gehen soll, da ich ja schon ein wenig braun geworden bin ?!

Danke im vorraus. Lg

Mehr lesen

K
klemen_12042244
22.06.09 um 22:46

Stärke des Solariums
Hallo Lilly,

Du warst jetzt viermal im Studio. Da kann es durchaus sein, dass du auch auf 4 verschiedene Mitarbeiter getroffen bist. Es wird in Schichten gearbeitet und einige üben diesen Job auch nebenbei aus.
Wichtig ist, dass das Studio zertifiziert ist und die Mitarbeiter somit geschult sind. Dies erkennst du am Prüfsiegel bzw. an Zertifizierungsurkunden der einzelnen Mitarbeiter(innen).

Gibt es in deinem Sonnenstudio ein Gerät mit Hautmess-Sensor? Dieses misst im besten Fall den Melanin-Gehalt deiner Haut und stellt das Solarium dann in der Intensität auf dich ein. Hier gibt es z.B. den Sonnenengel von Ergoline, aber auch einige Geräte von megaSun mit angeschlossenem easyCare.

Das neueste Gerät von megaSun ist die "mon amie". Ein Gerät, das dir nicht nur eine sanfte Bräune, sondern auch eine Reaktivierung deiner Collagen-Depots bietet. Und eben auch an diesen Hautsensor angeschlossen ist.
www.mon-amie.de

Frag einfach bei den Studios in deiner Umgebung nach. An der richtigen Beratung erkennst du die "Guten"

LG
Bernd

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?