Home / Forum / Beauty / Wie lang dauerts im Solarium bis man gleichmäßig braun wird ?

Wie lang dauerts im Solarium bis man gleichmäßig braun wird ?

3. April 2009 um 21:08

Hallo,
ich war jetz 3 mal im Solarium und nehme Natural Secrets als Bräunungsbeschläuniger. Ich muß dazu sagen das ich sehr sehr schlecht braun werde. Hab jetzt am Bauch ein wenig Farbe gekriegt und an den Oberschenkeln.......aber an den Armen GAR NICHTS. Das schaut furchtbar aus. Hab ich auch eine Chance gleichmäßig braun zu werden ?

Mehr lesen

27. April 2009 um 20:46

Bräune
Hey,

bestimmt hast du die chance,

vllt versuchst du mal den Bräunungsbeschleuniger da aufzutragen , wo du schwer braun wirst??
aber vorsichtig!!

JE nach hauttyp nimmt die haut die Bräune des Solariums an.
Vllt bräuchtest du eine stärkere Bank?
wieviele Minuten gehst du??
fang nciht direkt bei 20 an sondern steigere doch und fang bei 12 an.
Du hast wohl einen schwierigen Hauttyp erwischt

liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 19:54

..
erst beim 8.-10. mal oder soo kommt die bräune.. oder mach davor bisschen babyöl ran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper