Home / Forum / Beauty / Wie lang beim ersten Mal?

Wie lang beim ersten Mal?

1. Februar 2007 um 10:07

Hey, hab mal eine vielleicht zu allgemeine Frage. Aber was würdet ihr nun sagen, wie lange man bei seinem ersten Mal Solarium drunter liegen sollte?
5 Minuten? Also meine Haut ist mittel, bin kein heller Typ, aber im Sommer hab ich schon auch ab und an mal einen Sonnenbrand. Was meint ihr?

LG

Mehr lesen

18. Februar 2007 um 2:12

Am bsten im Solarium erfragen
Also ich würde mal an deiner Stelle nachfragen bei der Dame die im Sonnenstudio arbeitet die müsste das genau wissen.
Ich geh jetzt seit 2 Monaten ins Solarium auf ne 900 Watt Bank 25 Minuten ist aber für dich zu stark.
Also wenn du das erste mal gehst kann es aber sein das du keinen erfolg siehst oder erst mal ne rötung aber auf jeden fall würde ich 10-15 minuten gehen auf ne schwache bank also ne 500 Watt Bank und dann immer steigern. Ahja und IHR SONNENSTUDIO falls es das bei dir gibt würde ich vermeiden da wird man nich braun.

Schöne Grüße
Sany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2007 um 23:50
In Antwort auf derya_11943964

Am bsten im Solarium erfragen
Also ich würde mal an deiner Stelle nachfragen bei der Dame die im Sonnenstudio arbeitet die müsste das genau wissen.
Ich geh jetzt seit 2 Monaten ins Solarium auf ne 900 Watt Bank 25 Minuten ist aber für dich zu stark.
Also wenn du das erste mal gehst kann es aber sein das du keinen erfolg siehst oder erst mal ne rötung aber auf jeden fall würde ich 10-15 minuten gehen auf ne schwache bank also ne 500 Watt Bank und dann immer steigern. Ahja und IHR SONNENSTUDIO falls es das bei dir gibt würde ich vermeiden da wird man nich braun.

Schöne Grüße
Sany

Hallo
Man fängt mit 8 Min an unter einer schwachen Bank um überhaupt zu schauen wie deine Haut reagiert, dann kannste beim nächsten mal 1 bis 2 min steigern und so weiter. Um die Bräune aufzubauen reichen alle 2 bis 3 Tage in Soli zu gehen um sie zu halten einmal die Woche!!!!

LG und viel Spass beim Braun werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen