Anzeige

Forum / Beauty

Wie kriegt man so schöne reine und glatte Haut??

Letzte Nachricht: 19. März 2017 um 20:18
D
dunya_11918450
30.01.09 um 12:58

Hallo ihr lieben!

Hat einer von euch vielleicht so ein paar Tipps um so richtig reine und glatte Haut zu kriegen??
Also da Rauchen eher nicht dabei eine Hilfe ist,versuche ich es zu lassen.
Ernährung versuche ich auch so gut wie möglich umzustellen.
Was könnte man denn noch so dafür tun??
Habt ihr ein paar Ratschläge??

Mehr lesen

V
vzlem_12243183
30.01.09 um 14:45

Glatte Haut
Hallo!
Andere nutzliche Tipps und Ratschlage habe ich auf hippocratesforum.de gefunden!

4 -Gefällt mir

J
jada_12116136
05.05.13 um 19:37

Heilerde!
Ich hab's gerade schon in einer anderen Diskussion geschrieben..
Seit einiger Zeit mache ich jeden Sonntag eine Maske aus Heilerde und Wasser, diese lasse ich dann circa 25 Minuten drauf. Die Heilerde gibt es in Drogeriemärkten, dabei kosten 500g so circa 4. Mit 500g kommt man aber auch einige Zeit aus!

Seit ich die Heilerde verwende, benutze ich kein anderes "Mittelchen" mehr! Meine Haut ist weicher geworden und Unreinheiten wie kleine Pickelchen kommen viel seltener!

Vielleicht klappt es bei dir auch?!

Liebe Grüße

3 -Gefällt mir

I
ivonne_12505716
06.05.13 um 0:49

Klingt gut...
... Ich selber hab ebenfallls schon Erfahrung mit Ölen gemacht.
Du schreibst "Öle aus dem Supermarkt" - Nimmst du denn (auch) normale Speiseöle...

Also ich habe meine vom "Kräuterhaus Sanct Bernhard"; Die sind naturrein, speziell für die Hautpflege (und auch Haarpflege), und sehr günstig.

Wenn man empfindliche Augen hat, sollte man aufpassen, sie nicht zu nahe ans bzw. ins Auge zu bringen; Aber ansonsten...Deine Tipps sind sehr gut.

Liebe Grüße

1 -Gefällt mir

Anzeige
I
ivonne_12505716
10.05.13 um 1:09

...
...Klingt gut. Eine Frage: Wo kriegt man Diestelöl und ist das für Mischhaut auch geeignet.?
Ich" experimentiere" nämlich auch gerne mit Ölen...

Liebe Grüße
Mary

Gefällt mir

N
niela_12758412
27.06.13 um 16:14

Routine und gute Pflege
Hallo Ich würde dir raten morgens und abends dich immer abzuschminken und dein Gesicht zu waschen. 1x die Woche Maske oder Peeling. Weiteres, verzichte auf Produkte mit Parfume und/oder Alkohol. Ich verwende bspw. Produkte von Kiehls, Origins und so weiter. Es gibt auch spezielle Masken und Seren, die über Nacht tief in die Hautoberfläche einwirken. Und das Wunder, das immer hilft: 2-3 Liter Wasser am Tag trinken!!

Gefällt mir

A
atarah_11962870
01.07.13 um 1:44

Viel Wasser trinken!
Ist einfach gut für den ganzen Organismus.

Gefällt mir

Anzeige
B
blanca_12374355
06.07.15 um 10:16

Aloe Vera kann helfen
Ich bin gerade parallel auf einer Seite zum Thema Aloe Vera unterwegs und lass dir mal einen Link da, der dir vll helfen kann: http://www.aloe-vera-akademie.de/naturkosmetik-selber-machen
Ich selbst bin nämlich gerade immer auf der Siche nach Rezepten zum Naturkosmetik selber machen. Und die haben ein paar ganz gute, die ich mal ausprobieren möchte.
Heilerde-Masken sind übrigens auch eine ganz gute Möcglichket für ein schöneres Hautbild.

Gefällt mir

A
amna_12455947
26.07.15 um 15:01

Öl
sieht man dann nicht eingefettet aus?

Gefällt mir

Anzeige
D
declan_12063441
27.07.15 um 10:27

Das beste
Benutze lieber das hier seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Schau selbst:

www.shuu.de/akneweg

Gefällt mir

A
amna_12455947
06.08.15 um 13:35

Boa diese
ganzen Werbungen und überall stehen die gleichen Texte . Das kann doch nicht von einer Person sein. Also ich war froh das es auch Frauen gibt die ihre Erfolge berichten und man die persönlich eine Nachricht schreiben kann. Habe mir dadurch auch ein gutes Bodypeeling bestellt was meiner Haut sehr gut tut.

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
aries_12654294
18.08.15 um 9:25

Das geht relativ schnell mit
dem reine Haut Paket von Schutzengelein. So ca eine Woche morgens und abends anwenden. Dann ist die Haut rein. Wenn du schon Falten hast, nimmst du Viper 5 dazu und tupfst die morgens und abends als finish direkt auf die Falten drauf. Es ist ganz einfach wenn man erst mal weiß was man tatsächlich braucht.

Gefällt mir

A
amna_12455947
28.08.15 um 15:05

Oh
jetzt erst gesehen ich benutze das Bodypeeling von Body-vita. Habe schon einiges aus der Serie und bin super zufrieden damit.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
suvi_12181215
18.09.15 um 17:29

Optimal ist Meerpuder im Joghurt morgens
und das Reine Haut Paket von Schutzengelein. Damit hab ich alles was Pickel und Mitesser betrifft, hinter mir gelassen.

Gefällt mir

D
dagda_12153426
19.10.15 um 16:16

Meine Pelleve Behandlung
Hallo Ihre lieben,
Habe super gute Erfahrungen...wie man eine glatte schöne Haut bekommt...
Das Behandlung heißt Pelleve...
Bin überzeugt und total begeistert!
Lg Gala153

Gefällt mir

Anzeige
D
dagda_12153426
19.10.15 um 17:03

Mein Pelleve Behandlung ( 2 Teil)
Hallo ihr lieben,
Also, noch mal zum Pelleve Behandlung
Diese Behandlung ist absolut schmerzfrei und hat keine Ausfallzeiten..
Habe ein zeit lang nach einen Pelleve Behandlung in Raum NRW gesucht... und war sehr enttäuscht über Anbiete Preise...
Köln-Rodenkirchen...1 Behandlung Pelleve ( Gesicht+ Hals) 1200 Euro..
Pure Wahnsinn!
Diesen Behandlung wollte ich unbedingt machen und habe mich weiter erkundigt...
Mit Erfolg! Habe eine Anbieter gefunden in Raum Trier..zum einen Preis ..199,00 Euro!!!
Das gleiche Behandlung und absolut gleiche Gerät..Ein Wahnsinn!
Also... Noch zu Behandlung.. Pelleve wirkt genau wie Radiage..nur noch besser
Habe Mitte August und Mitte September ( mein 2 Behandlung ) gemacht...
Bin, wie gesagt restlos begeistert!!!
Gerne antworte ich auf weitere Fragen
Lg und alles Liebe
Gala153

Gefällt mir

L
lyyti_12179723
19.10.15 um 18:56

Ich verwende das Reine Haut Paket von Schutzengelein
Guck mal unter Set 5 da steht s auf der Seite genau erklärt. Die Haut wird babyzart davon und feinporig.

Gefällt mir

Anzeige
A
aggie_12096060
11.11.15 um 10:19

Falten
Gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen

http://tiny.cc/antiagings

xs

Gefällt mir

W
wynter_11861650
18.01.16 um 22:11

Guten Abend so spät
wie machst du das mit dem Kokosöl? Einfach drauf oder muss ich da was hinein mischen!

4 -Gefällt mir

Anzeige
E
egbert_12901951
07.03.16 um 19:28
In Antwort auf wynter_11861650

Guten Abend so spät
wie machst du das mit dem Kokosöl? Einfach drauf oder muss ich da was hinein mischen!

Hallo
Hi da muss schon irgendwas rein was so körnig ist. Irgendwas was sich nicht so schnell auflösst. ich würde es mal mit brauen Zucker probieren.Hab es zwar noch nicht probiert aber es lösst sich nicht so schnell auf wie weißer Zucker und da hast du mehr Auswahl was die körnung Stärke an geht! Lg

Gefällt mir

W
wynter_11861650
20.03.16 um 12:41
In Antwort auf egbert_12901951

Hallo
Hi da muss schon irgendwas rein was so körnig ist. Irgendwas was sich nicht so schnell auflösst. ich würde es mal mit brauen Zucker probieren.Hab es zwar noch nicht probiert aber es lösst sich nicht so schnell auf wie weißer Zucker und da hast du mehr Auswahl was die körnung Stärke an geht! Lg

Hi
habe ich gemacht mit normalem zucker hat es nicht so dolle funktioniert deswegen hab da den braunen Zucker genommen. Klappt super und macht esrtaunlich eine schön weiche Haut und man muss die nicht mehr eincremen für Tage!

Gefällt mir

Anzeige
E
egbert_12901951
09.08.16 um 10:28

Hi
ich würde es evtl auch mit dem Kokosöl versuchen...

Lg

Gefällt mir

E
egbert_12901951
09.08.16 um 11:23

Aha
meinst du die Calimus Kapseln?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1269416199z
17.01.17 um 12:12
In Antwort auf amna_12455947

Oh
jetzt erst gesehen ich benutze das Bodypeeling von Body-vita. Habe schon einiges aus der Serie und bin super zufrieden damit.

Das Bodypeeling habe ich auch schon länger , aber ich habe mir jetzt noch das Kokosöl bestellt. Ich liebe es!!! Mit Zucker zusammen gemischt und hast auch super Peeling. Ich putze mir damit sogar die Zahne

Gefällt mir

Q
quang_12444155
19.03.17 um 20:18

Mein Bruder hatte schlimme Akne, hat darunter auch seelisch gelitten, aber er ist nicht zum Arzt, oder mal zu einer Kosmetikerin gegangen. So wie manche Leute Panik vorm Zahnarzt haben, war es bei ihm die Angst vorm Hautarzt. Er erwähnte auch mal, dass seine Pickel sehr schmerzen, ich denke weil die so schlimm entzündet waren. Die Homöopathin meiner Mutter hat uns das Lamaseo Gel empfohlen und ich glaube noch Anti Pickel Kapseln. Ich glaube das er hat die erste Gel Tube schon nach einer Woche aufgebraucht hat und es war unglaublich anzusehen wie schnell seine Haut wieder besser geworden ist. Ich bin sehr froh darüber, er ist wieder mein selbstbewusster große Bruder. Er tat mir vorher richtig leid !

8 -Gefällt mir

Anzeige