Home / Forum / Beauty / Wie kriegt man Pigmentflecken weg?

Wie kriegt man Pigmentflecken weg?

5. April 2004 um 1:04

Hallo ich habe auf meinen Gesicht solche Pigmentflecken und die sind so rau ich möchte sie gerne weg haben aber ich weiß nicht wie ich sie wegbekomme könnt ihr mir helfen?

Danke

Mehr lesen

5. April 2004 um 12:23

Peeling
Zuerst möchte ich dir empfehlen, das Gesicht 2x die woche zu peelen, damit sich die Hautschüppchen lösen.

Falls das nichts nutzt geh mal zum Hautarzt. Der kann die am besten helfen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2004 um 10:14

"---"
hi...

habe diese pigmetstörungen an den beinen...
mach wöchentlich ein peeling...davon gehen abba bestimmt keine pigmentflecken weg...
am besten du gehst zu einem hautarzt...es gibt soviel ich weiss mehrere methoden...auch lasern...aber soviel ich gehört habe...können diese pigmentstörungen immer wieda kommen...
lg
val

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2004 um 17:24

Vorsicht!
Habe mal gehört, dass durch die Laserbehandlung zwar die Pigmente weg gehen, aber diese anschließend wegen des angewandten starken lichtes wieder kommen können, bzw. stärker werden!
Lass am besten mal abklären, wovon die Störung hervor gerufen wird!
Habe es selbst mit Radikalfängern versucht, wie A+E Cremes (Funktioniert Bescheiden) oder auch mit Liponsäure (war schon besser!). . Soll noch andere Produkte inner Apo geben mit irgendwelchen Hemmern drin, also keine bleiche. musste mal nachfragen.
Gruß Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2004 um 15:02

Darphin
Ich habe bei meiner Kosmetiker ein Frau getroffen die auch dieses Problem hat. Von Darphin soll es ein Pflegeserie geben die da fantastische Resultate erzielt. Ich benutze diese Marke auch und bin begeister. Ist zwar nicht billig aber reicht wirklich für einen langen Zeitraum und ist ihr Geld Wert. Vielleicht findest du eine Kosmetikerin die damit arbeitet und du machst mal eine Probebehandlung mit den Produkten. Bei mir war das keine Problem.

gruss

iggy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2004 um 17:00

Geh mal zum hautarzt....
könnte sich um lichtschäden handeln.

kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2017 um 9:05

Also herkömmlicher Peeling nutzten nichts. Ich bin zu einem Glykol Peeling zum Arzt gegangen das war schon besser, aber das kann man auch mittlerweile zuhause machen. Ich habe im Moment die Anti Lentigo Sol von Lamaseo und die ist mit Abstand die beste von der ganzen Menge von Crems die ich bis jetzt ausprobiert habe .
Was mir auch gefällt das es ein Gel  und ich kann da drüber meine normale Creme auftragen! Abends mache ich sie drauf, lasse es trocknen und später, Serum, Creme.... was auch immer. Nach etwa 1 Monat und immer noch die erste Tube sind meine Flecken bestimmt um 50% heller geworden!
Und wenn der Sommer dieses Jahr zu uns kommen soll, dann sollte man ein  guten Sonnenschutz auftragen

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Modelle Wimpernverlängerung Frankfurt
Von: rosanida
neu
28. April 2017 um 8:42
Modelle für Nagelmodellage mit Bio Sculpture Gel Frankfurt
Von: rosanida
neu
28. April 2017 um 8:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen