Home / Forum / Beauty / "Wie kriegt man Haarverlängerungen wieder raus?"

"Wie kriegt man Haarverlängerungen wieder raus?"

17. Juli 2004 um 7:57

Hallo, ich habe mir gestern 30 Echthaar-Extensions einsetzen lassen.
Mir gefallen sie aber garnicht und ich hab auch richtige Schmerzen am Haaransatz.
Die Dame, die mir die Haare eingesetzt hat ist aber die nächsten 3 Wochen im Urlaub, wie kann ich die Haare selbst wieder entfernen?????

Mehr lesen

17. Juli 2004 um 10:49

Wenn
es richtige BOnding sind, also mit der Heißzange eingearbeitet wurden, dann nimm dir als erstes eine Zange aus dem Werkzeugkasten, so eine mit Spitze. Knacke das Bonding und dann klatsch Dir Baby- oder Speiseöl auf die Bondings....Laß es einwirken, bei Bedarf nochmal Öl drauf. So sollten die alten Bondings gelöst werden....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen