Home / Forum / Beauty / Wie kriegt man Glanz in die Haare ?????????

Wie kriegt man Glanz in die Haare ?????????

6. Januar 2008 um 13:34

Hallo,

also meine Haare sind relativ gesund, trotz der Länge (ca. bis zur Hüfte wenn sie glatt geföhnt sind) aber es fehlt einfach der Gland Ich benutze schon Friseurshampoo, aber so richtig klappen tut das nicht. Also meine Haare glänzen einfach nicht.

Kennt ihr gute Produkte oder TIpps wie ich die Haare schön glänzend kriege ?

LG

Mehr lesen

6. Januar 2008 um 19:47

Essigbad
hey also ich hab mal gelesen das man auf einen halben liter wasser ne schuss essig rein tun soll das dann in die haare tun und nicht auswaschen also ich hab das dan mal probiert und ich fand das man schon eine unterschied erkennen kan

MFG

Heeey11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2008 um 23:20

Bier
bier-dusche..als haarkur.. klappt klasse für schönen glanz in den haaren!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2008 um 3:14

Udo Walz-Produkte ... einfach genial !!!
Diese Produkte erhälst Du nicht im Laden, sondern nur im Direktvertrieb. Ich hatte das gleiche Problem und bin dann auf folgende Seite gestossen:

www.lr-shopping-portal.de.

Seitdem kaufe ich mir dort im Online-Shop nur die Produkte für mein Haar ... aber nicht nur diese. Denn es gibt dort auch einfach tolle Düfte von Stars. Und diese halten unwahrscheinlich lange an.

Liebe Grüsse
SunnyOL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2008 um 23:41

Glanzspray
wie schon erwähnt würde ich dir auch ein glanzspray empfehlen ich habe immer das von got2be ich glaube glanzstück oder so heist es ...ist echt toll weil die haare schön glänzen aber nicht fettig oder so wirken auch beschwärt es die Haare nicht.

kann man auch gut einfach so zwischendrin zum auffrischen nehmen.

lg

hello kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2008 um 15:38

...-...
Ich gehe mal davon aus, dass du deine ganzen Haare einshamponierst, dann solltest du mal probieren, nur den Ansatz zu shamponieren, denn beim Rauswaschen, läuft der Schaum dann über die Längen und das ist ausreichend um diese zu säubern und zum Schluss den Haaren eine kalte Dusche verpassen. So mach ich das immer und es hilft wirklich. Du kannst auch mal ne Tönung in deiner Naturhaarfarbe benutzen, das gibt auch Glanz.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 13:45

Glätteisen
machen die Haare super glänzend!!! ... allerdings wirken sie dann auch etwas dünner, weil sie so zusammengepresst werden.
Grüße, Pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen