Home / Forum / Beauty / Wie kriege ich wellige Haare???

Wie kriege ich wellige Haare???

4. Januar 2008 um 21:35

Hi ihr,
wie kriege ich richtig schöne wellen in meine haare?habt ihr paar gute tipps!!!
LG

Mehr lesen

5. Januar 2008 um 0:33

Re
abends duschen, 2 zöpfe flechten, also haare vorher nicht trocknen nur kämmen, dann schaumfestiger drauf, über nach trocknen lassen ggf. auch am morgen noch bissl die zöpfe föhnen, aufmachen , fertig, evtl. noch ganz bissl kämmen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2008 um 20:00

Oder..
...einfach Schaumfestiger rein und kopfüber ordentlich kneten beim Fönen. Das gibt dann noch zusätzlich Volumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 16:06

...ganz einfach!!!
also...

ich mache es manchmal so, dass ich mir, bevor ich ins bett gehe, ins feuchte haar etwas schaum einknete. danach föhne ich es und teile sie in der mitte in zwei hälften. dann mache ich mir auf jeder seite einen dutt(haare wie zu einem zopf hochnehmen und dann die ganze zeit im kreis drehen bis das ganze haar eingedreht ist ).
nach dem aufstehen mache ich die beiden dutts wieder auf und gebe noch etwas schaum ins haar, damit die wellen besser halten.

Tipp: ich würde die haare nach dem aufmachen nicht mehr kämen (sonst fliegen sie durch die gegend und man hat einen afro), sondern nur über kopf ausschütteln.

viel erfolg beim stylen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 18:05
In Antwort auf annabella120

Re
abends duschen, 2 zöpfe flechten, also haare vorher nicht trocknen nur kämmen, dann schaumfestiger drauf, über nach trocknen lassen ggf. auch am morgen noch bissl die zöpfe föhnen, aufmachen , fertig, evtl. noch ganz bissl kämmen )

2 Zöpfe..
Hallo!

Also die Idee mit den 2 Zöpfen find ich ja schonmal grundsätzlich nicht schlecht, würd ich auch selbst mal ausprobieren. Aber eine Frage hab ich dazu: und zwar, wenn man vor dem schlafengehen auf beiden Seiten einen Zopf macht, fallen da die Haare am nächsten Tag nicht am Scheitel auseinander?

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 20:28
In Antwort auf avia_12567996

2 Zöpfe..
Hallo!

Also die Idee mit den 2 Zöpfen find ich ja schonmal grundsätzlich nicht schlecht, würd ich auch selbst mal ausprobieren. Aber eine Frage hab ich dazu: und zwar, wenn man vor dem schlafengehen auf beiden Seiten einen Zopf macht, fallen da die Haare am nächsten Tag nicht am Scheitel auseinander?

Liebe Grüsse

Hey
also ich mach mr immer nur einen Dutt und den mitten auf dem Kopf (vorher natürlich auch Schaumfetiger rein) - sieht zwar scheiße aus, aber ich hab am nächsten morgen richtig tolle locken und damit die noch toller aussehen und noch länger halten, mach ich immer noch Haarwachs auf die finger und wickel kurz einige locken drum =)

einfach ma ausprobieren =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club