Anzeige

Forum / Beauty

Wie kriege ich rotgefärbte haare wieder braun?

Letzte Nachricht: 4. August 2017 um 13:14
S
said_12446555
01.08.09 um 20:58

hallo @all,

ich wollte meine mittelbraunen Haare vor paar Tagen beim Friseur!! farblich auffrischen lassen, d.H. mittelbraun ohne jeglichen Rotstich..

der Schock: der friseur hat mir die Haare in dunkelkirsch gefärbt!

ich konnte nicht in den spiegel gucken, so schrecklich sah es aus..fast schwarz mit rot/lila schimmer..

ich will meine Haare nun wieder braun färben und diesen blöden Rotschimmer loswerden..es ist mir klar dass die haare nicht auf anhieb heller werde...aber wenigstens will ich dass der Rotton rausgeht.

Kann mir da einer Tipps geben? ich hab keine Lust mehr rauszugehen wegen meinen Haaren..si extrem stört mich das rot.

ist das überhaupt möglich wieder braun zu färben??

danke im voraus, lg

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

M
mira_12078405
02.08.09 um 20:41

Also ganz ehrlich,
ich habe das Gefühl, das es ziemlich lange lange braucht einen Rotstich wieder wegzubekommen.

Ich habe meine Haare auch vor ca. 2 Wochen beim Friseur färben lassen (eig. wars eine Intensivtönung). Von Natur aus bin ich hellbraun, hatte jedoch zig blonde Strähnen, und so war ich dann fast komplett blond. Ich wollte meine Haare wieder dunkler haben...und was kam dabei raus? Rote Haare, die in den Schaufenstern und in der Sonne beinahe lila schimmern (wie auf meinem Foto). Ich will nicht sagen, dass ich es hässlich finde..aber mir wäre es lieber wenn ich einfach nur braune Haare hätte!! Mir ist diese Farbe einfach zu "freakig".

. Ich wasche meine Haare fast täglich aber weder Farbe noch Rot/Lilastich gehen weg...obwohl ich zum Friseur auch gesagt haben, dass ich BRAUNE Haare haben möchte.

Weiß irgendwer eine Lösung? vllt. Drüberfärben?

Gefällt mir

H
hilhne_831766
02.08.09 um 17:19

Omg
geh sofort zu deinem friseur und reklamier was das zeig hällt.
das musst du echt machen. mach ihm vor seinen kunden eine richtige scene.
verlang dein geld zurück und das sie es dir wieder grade richten.

einen rot/lilla stich weg zu bekommen ist schrierig. fast schon unmöglich.
kauf dir eine kräuterhaarkur die grün ist.
grün ist die gegenfarbe von rot. so kannst du ihn ein bisschen minimieren.
geh aber sofort am dienstag zum friseur und reklamier. lass richtig die ... raus.
ich frag mich jedes mal woher die friseure ihre zulassung haben
gott, echt

mfg=)

3 -Gefällt mir

M
mira_12078405
02.08.09 um 20:41
Beste Antwort

Also ganz ehrlich,
ich habe das Gefühl, das es ziemlich lange lange braucht einen Rotstich wieder wegzubekommen.

Ich habe meine Haare auch vor ca. 2 Wochen beim Friseur färben lassen (eig. wars eine Intensivtönung). Von Natur aus bin ich hellbraun, hatte jedoch zig blonde Strähnen, und so war ich dann fast komplett blond. Ich wollte meine Haare wieder dunkler haben...und was kam dabei raus? Rote Haare, die in den Schaufenstern und in der Sonne beinahe lila schimmern (wie auf meinem Foto). Ich will nicht sagen, dass ich es hässlich finde..aber mir wäre es lieber wenn ich einfach nur braune Haare hätte!! Mir ist diese Farbe einfach zu "freakig".

. Ich wasche meine Haare fast täglich aber weder Farbe noch Rot/Lilastich gehen weg...obwohl ich zum Friseur auch gesagt haben, dass ich BRAUNE Haare haben möchte.

Gefällt mir

S
said_12446555
05.08.09 um 23:44
In Antwort auf mira_12078405

Also ganz ehrlich,

Ist zum verzweifeln,,
ich habs versucht zu reklamieren, doch er blieb hartnäckig, hatte dann auch keine lust mehr...ich weiss ich darf da nicht lockerlassen normalerweise, aber ich möchte diesen laden nie mehr betreten.

hmm...die grüne kräterpackung..ist das eventuell henna??

es ist schrecklich, ich hasse rot an meinem haaren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jadyn_12668961
20.04.17 um 23:29
In Antwort auf said_12446555

hallo @all,

ich wollte meine mittelbraunen Haare vor paar Tagen beim Friseur!! farblich auffrischen lassen, d.H. mittelbraun ohne jeglichen Rotstich..

der Schock: der friseur hat mir die Haare in dunkelkirsch gefärbt!

ich konnte nicht in den spiegel gucken, so schrecklich sah es aus..fast schwarz mit rot/lila schimmer..

ich will meine Haare nun wieder braun färben und diesen blöden Rotschimmer loswerden..es ist mir klar dass die haare nicht auf anhieb heller werde...aber wenigstens will ich dass der Rotton rausgeht.

Kann mir da einer Tipps geben? ich hab keine Lust mehr rauszugehen wegen meinen Haaren..si extrem stört mich das rot.

ist das überhaupt möglich wieder braun zu färben??

danke im voraus, lg

Kauf dir beim Friseur handel 
dunkelblond mit 4%  mischen
der rotstich geht komplett raus  ich hatte das gleiche Problem 
auf gutes gelingen.

1 -Gefällt mir

S
sierk_11867679
04.08.17 um 13:14
In Antwort auf jadyn_12668961

Kauf dir beim Friseur handel 
dunkelblond mit 4%  mischen