Home / Forum / Beauty / Wie kriege ich Naturlocken definierter?

Wie kriege ich Naturlocken definierter?

6. November 2007 um 12:22

Hi, ich habe zuerste überlegt mir eine Color Volume Welle zu machen, aber eigentlich habe ich schon eine Naturwelle. Nur ist mir die zu leicht bzw. hängt sich nach dem ersten Tag nach der Haarwäsche aus und ist dann nur noch leicht gewellt. Am besten und schonendsten wäre es ja wohl, wenn ich mir keine Welle machen brauche und meine Naturlocken nutze. Nur wie kriege ich die besser definiert, stärker? Habt ihr Tipps für mich. Föhne sie jetzt immer mit Diffusor und mache vorher Schaumfestiger.

Mehr lesen

9. November 2007 um 20:39

Hi
Keiner ne Idee?

Gefällt mir

10. November 2007 um 10:37
In Antwort auf sunshine578

Hi
Keiner ne Idee?

Traumlocken
Hast du schon mal das Traumlocken-Spray von John Frieda probiert? Damit kann man die Locken auch am nächsten Tag auffrischen, in dem man sie leicht einsprüht und knetet.

LG!

Gefällt mir

11. November 2007 um 12:37
In Antwort auf dusty0292

Traumlocken
Hast du schon mal das Traumlocken-Spray von John Frieda probiert? Damit kann man die Locken auch am nächsten Tag auffrischen, in dem man sie leicht einsprüht und knetet.

LG!

Stimmt,
solche Produkte helfen tatsächlich beim Auffrischen...aber es hält halt leider auch nicht besonders lang. Spätestens wenn man dann mal draußen war und nur ein bisschen Wind geht is die Pracht wieder vorbei...
Hab mir auch schon überlegt was dauerhaftes zu probieren, bin aber noch auf keinen grünen Zweig gekommen, bzw. kenn auch niemanden der damit Erfahrung hat...

Gefällt mir

12. November 2007 um 10:59
In Antwort auf nimpa

Stimmt,
solche Produkte helfen tatsächlich beim Auffrischen...aber es hält halt leider auch nicht besonders lang. Spätestens wenn man dann mal draußen war und nur ein bisschen Wind geht is die Pracht wieder vorbei...
Hab mir auch schon überlegt was dauerhaftes zu probieren, bin aber noch auf keinen grünen Zweig gekommen, bzw. kenn auch niemanden der damit Erfahrung hat...

...
Ich habe eigentlich recht glattes Haar, dass leider eher Kraus wird als lockig. Möchte aber auch sehr gerne Locken haben!

Ich habe den Tip bekommen eine Hinigrinse zu machen! Dazu nimmst du etwa 2 EL Honig und löst ihn in einer großen Schüssel mit Wasser auf! Nach der Haarwäsche gießt du dir das dann über die Haare und fängst es unter mit einer anderen Schüssel wieder auf. Das ganze so am besten so 10 Mal übergießen und dann nicht ausspülen und Lufttrockenen lassen!

Bei mir kringeln sich dadurch wirklich schöne Locken.

Gefällt mir

24. November 2007 um 11:41
In Antwort auf gummibaer2

...
Ich habe eigentlich recht glattes Haar, dass leider eher Kraus wird als lockig. Möchte aber auch sehr gerne Locken haben!

Ich habe den Tip bekommen eine Hinigrinse zu machen! Dazu nimmst du etwa 2 EL Honig und löst ihn in einer großen Schüssel mit Wasser auf! Nach der Haarwäsche gießt du dir das dann über die Haare und fängst es unter mit einer anderen Schüssel wieder auf. Das ganze so am besten so 10 Mal übergießen und dann nicht ausspülen und Lufttrockenen lassen!

Bei mir kringeln sich dadurch wirklich schöne Locken.

Ähm...
wie löst man denn Honig in wasser auf?

Gefällt mir

25. November 2007 um 16:17
In Antwort auf curlyproblem

Ähm...
wie löst man denn Honig in wasser auf?

???
Also wenn das Wasser schön warm ist, löst sich der Honig auf.
Ich frage mich allerdings, ob das Zuckerwasser nicht juckt, oder
Viecher anlockt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen