Home / Forum / Beauty / Wie kriege ich meine Gelnägel (+ Tips) wieder weg? Hilfe !!!

Wie kriege ich meine Gelnägel (+ Tips) wieder weg? Hilfe !!!

16. April 2008 um 18:04

Hey Ladies =)
also ich hab ein problem mit meinen gelnägeln..
ich habe sie vor 1 1/2 wochen machen lassen und ich bin total unzufrieden.
erstmal sind die total dick,meine freundinnen meinten meine nageltante hätte das gel nicht ordentlich runtergefeilt. aber ich bin ein totaler neuling auf dem gebiet und habe keine ahnung.
naja nun ist das gel auf jeden fall schon ziemlich schnell ein wenig rausgewachsen (ca. 2 mm) und man sieht meinen naturnagel.. an meinem daumen splittert das gel schon ab.
das sieht ziemlich schrecklich aus und ich möchte nun das gel und die tips wieder runterkriegen ohne zur irgendeiner nageltante zu rennen,weil ich auch ziemlich wenig zeit habe.
wie stelle ich das am besten an?

Hillffeeeee !

Danke im vorraus und liebe Grüße
prinzesschen =)

Mehr lesen

17. April 2008 um 8:25

Hallo!
Wenn du in kein Nagelstudio gehen möchtest um dir die entfernen zu lassen, dann würde ich mir einen Kunstnagelentferner kaufen. Da musst du dann nur die Nägel reinhalten, dann lösen sie sich fast von selbst. Aber bitte am Schluss nicht zu viel feilen, da das Deinen Naturnagel nur kaputt macht!!!

Gefällt mir

17. April 2008 um 16:34
In Antwort auf olwin_11926598

Hallo!
Wenn du in kein Nagelstudio gehen möchtest um dir die entfernen zu lassen, dann würde ich mir einen Kunstnagelentferner kaufen. Da musst du dann nur die Nägel reinhalten, dann lösen sie sich fast von selbst. Aber bitte am Schluss nicht zu viel feilen, da das Deinen Naturnagel nur kaputt macht!!!

.
Und was hat sie dann davon?
Kunstnagelentferner funktioniert nur bei Acryl oder Tips. Bei Gel kann sie einweichen wie sie will, da geht nix.

Runter bekommst du die Nägel nur, wenn du sie vorsichtig wegfeilst. Aber ehrlich, ich würde mir ein anderes Nagelstudio suchen und das dort machen lassen. Da kann man so viel falsch machen...

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen