Home / Forum / Beauty / Wie kriege ich meine beiden Zornesfalten am besten weg?

Wie kriege ich meine beiden Zornesfalten am besten weg?

4. April um 16:48

Leider verstärken sich momentan meine Zornesfalten zwischen den Augenbrauen. Ich glaube, es kommt davon, daß ich weniger gut sehen kann. Seit kurzem trage ich zwar zumindest zum Lesen eine Brille, aber trotzdem habe ich wohl permanent angespannte Augen, denn die Falten verstärken sich sichtbar, wei ich finde.
Kennt jemand irgendein - nicht medikamentöses - wirksames Mittel dagegen?

Mehr lesen

8. April um 1:27

Iss so viel ungesundes zeug damit du dick wirst und so verschwinden die Falten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April um 12:19

Wahrscheinlich mit Botox oder Juvederm oder wie dieser Mist heißt. Meiner meinung nach sind Falten charmant  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April um 10:05
In Antwort auf pettileg

Leider verstärken sich momentan meine Zornesfalten zwischen den Augenbrauen. Ich glaube, es kommt davon, daß ich weniger gut sehen kann. Seit kurzem trage ich zwar zumindest zum Lesen eine Brille, aber trotzdem habe ich wohl permanent angespannte Augen, denn die Falten verstärken sich sichtbar, wei ich finde.
Kennt jemand irgendein - nicht medikamentöses - wirksames Mittel dagegen?

Grüß dich pettileg!

Wir möchten dir gerne weiterhelfen ...schaue doch mal in diesen Artikel rein: ">https://www.gofeminin.de/make-up/zornesfalte-loswerden-s2956250.html

„Wir sind da, wenn Alltagsheldinnen nach Antworten suchen!“

Beste Grüße aus Köln.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen