Home / Forum / Beauty / Wie kriege ich farbe (tönung) schneller raus?

Wie kriege ich farbe (tönung) schneller raus?

25. Oktober 2007 um 10:16

hi!
war gestern beim friseur um mir die haare tönen zu lassen.
schöne scheiße, wollte ein warmes braun (so wie penelope cruz in der werbung)
bin nun ein ghetto kaltes dunkelbraun.
normal bin ich dunkelblond. will die farbe raushaben.
wie gehts schneller? gibts tricks???
passt einfach gar nicht zu mir...

Mehr lesen

25. Oktober 2007 um 10:31

Super
danke für die schnelle antwort - gibts sonst noch tricks???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 15:23

Peelingshampoo benutzen
Gibt es in Frisörfachgeschäften. Aber nicht bei jeder haarwäsche, kann sein trocknet sonst zu sehr aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 18:51
In Antwort auf alale_12570580

Super
danke für die schnelle antwort - gibts sonst noch tricks???

Zitronenkur
Hi Du,

kauf dir eine Kur für normales Haar, geb frisch gepressten Zitronensaft dazu. Lass die Mischung 15 - 30 Minuten auf dem Haar. Bei mir hat das damals total geholfen. Allerdings hatte ich auch eine Tönung aus dem Supermarkt, die sind meisten viel schwächer. Fall das nichts nutzt würde ich nochmal zum Friseur gehen. Die kriegen das schon wieder heller. Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 18:55

Zitrone
wasche deine haare mit zitrone wasser,wegen der säure lässt sich die tönung gut raus waschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2007 um 22:23

Joppa
dem kann ich nur zustimmen. schuppenshampoo hilft wirklich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2007 um 18:02

Juchuuuu
habe es mit spülmittel gemacht!!!
klappt perfekt!!!
ist zwar nicht ganz raus, aber total akezptabel nun - bin bestimmt ne nuance heller geworden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wodka in die Haare???
Von: alale_12570580
neu
26. Oktober 2007 um 13:54
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper