Anzeige

Forum / Beauty

Wie kriege ich die Haartönung SCHNELL wieder raus???

Letzte Nachricht: 5. September 2011 um 21:56
D
delia_12873604
04.09.11 um 11:20

Hallöchen,

Ich habe ein Problem, habe mir gestern Abend die Haare rot gefärbt. Habe eigentlich ein natürliches hellblond, jetzt sehen meine Haare allerdings aus als wären sie in Flammen aufgegangen. Habe schon versucht mit Kamillentee & Olivenöl alles rauszukriegen, hat aber nur gering geholfen. Auf der Packung stand Stufe 1, von der Haltbarkeit her. Hab sie schon 10 mal gewaschen, verzweifele hier gerade fast!! Brauche DRINGEND Hilfe!!

Was hilft am schnellsten ohne die Haare total zu ruinieren?

Daanke schon mal im Voraus!!

Eure Donutalicious! <3

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
04.09.11 um 14:26

Hmmm....
...Geh lieber gleich nächste Woche zum Friseur.
Der kann dir ja einen "Farbabzug" oder sonstiges profi-mäßiges machen, damit sie wieder schön werden...

LG
MaryP21

Gefällt mir

D
delia_12873604
04.09.11 um 18:29
In Antwort auf ivonne_12505716

Hmmm....
...Geh lieber gleich nächste Woche zum Friseur.
Der kann dir ja einen "Farbabzug" oder sonstiges profi-mäßiges machen, damit sie wieder schön werden...

LG
MaryP21

Hmmm
Friseur wird nix, mein budget ist im moment etwas mager :P, aber danke, noch ein anderer Vorschlag? Hab gehört das Spülmittel hilft, stimmt das??

Hoffe auf eure Antworten!!

Donutalicious <3

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
04.09.11 um 18:59
In Antwort auf delia_12873604

Hmmm
Friseur wird nix, mein budget ist im moment etwas mager :P, aber danke, noch ein anderer Vorschlag? Hab gehört das Spülmittel hilft, stimmt das??

Hoffe auf eure Antworten!!

Donutalicious <3

Geduld...
...Diese Tönung wird sich sicher bald rauswaschen.

Vielleicht Honig oder sowas in die Spülung mischen?
Der soll ja auch aufhellend wirken.
Oder öfter mit einem Peeling-Shampoo waschen... :???

Hast du denn auf deine Naturhaarfarbe getönt oder waren sie vorher schon gefärbt?

Ansonsten musst du ja nicht zum teuersten Friseur-Studio gehen. Vielleicht hilft ja schon eine Blondierwäsche bei einem Billig-Friseur.
Das wird schon...
Kopf hoch...

LG
MaryP21

Gefällt mir

Anzeige
I
ivonne_12505716
04.09.11 um 19:01
In Antwort auf ivonne_12505716

Geduld...
...Diese Tönung wird sich sicher bald rauswaschen.

Vielleicht Honig oder sowas in die Spülung mischen?
Der soll ja auch aufhellend wirken.
Oder öfter mit einem Peeling-Shampoo waschen... :???

Hast du denn auf deine Naturhaarfarbe getönt oder waren sie vorher schon gefärbt?

Ansonsten musst du ja nicht zum teuersten Friseur-Studio gehen. Vielleicht hilft ja schon eine Blondierwäsche bei einem Billig-Friseur.
Das wird schon...
Kopf hoch...

LG
MaryP21

Ach ja...
...Bloß kein Spülmittel verwenden, das ist das reinste Gift für die Kopfhaut...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hera_12173001
05.09.11 um 12:02

Mach dir mal keine Sorgen
Nu gut- umso heller die Haare umso kräftiger fällt jede Farbe aus...schonmal für den nächsten Versuch an deeinen Haaren *zwinker*

Wenn du dir die Haare mit einer Tasse Wasser in die du eine halbe Zitrone einquetschst über das Haar gibst (als abschliessende Spülung) glänzen die Haare nicht nur, sie werden auch leicht aufgehellt!

Wenn du ein Shampoo benutzt das zur Entfernung von z.B Silikoen sehr gut geeignet ist ( also Rassoul- / oder Lavaerde) dann kannst du geringfügig die Pigmente(- die Farbe also) quasi "runterrubbeln" ....der Rest braucht Zeit!

Kurz noch ein Tip: wasch dir jetz nciht aus lauter Panik zu oft dene Haare, sonst werden die nciht nur leider noch etwas Rot bleiben- die werden dann zusätzlich noch durch die Strapazen aussehen wie ein packet Watte!

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
05.09.11 um 13:34
In Antwort auf hera_12173001

Mach dir mal keine Sorgen
Nu gut- umso heller die Haare umso kräftiger fällt jede Farbe aus...schonmal für den nächsten Versuch an deeinen Haaren *zwinker*

Wenn du dir die Haare mit einer Tasse Wasser in die du eine halbe Zitrone einquetschst über das Haar gibst (als abschliessende Spülung) glänzen die Haare nicht nur, sie werden auch leicht aufgehellt!

Wenn du ein Shampoo benutzt das zur Entfernung von z.B Silikoen sehr gut geeignet ist ( also Rassoul- / oder Lavaerde) dann kannst du geringfügig die Pigmente(- die Farbe also) quasi "runterrubbeln" ....der Rest braucht Zeit!

Kurz noch ein Tip: wasch dir jetz nciht aus lauter Panik zu oft dene Haare, sonst werden die nciht nur leider noch etwas Rot bleiben- die werden dann zusätzlich noch durch die Strapazen aussehen wie ein packet Watte!

Ja genau....
...Zitrone wirkt auch aufhellen, jetzt wo du es sagst...

Wo hast du dich bloß vorher versteckt...

Deine Beiträge sind echt super...

Lieben Gruß
MaryP21

Gefällt mir

Anzeige
A
areum_12173071
05.09.11 um 21:56

Anti-Schuppen Shampoo
wirkt auch wie ein Peeling. Ist mit SIcherheit schonender als Zitronensaft Wenn es Stufe 1 ist, legt sich die Farbe ja auch nur um die Haare. Also solltest du nicht zu agressiv rangehen. Also probiers mal mit Head and shoulders und co!

Gefällt mir

Anzeige