Home / Forum / Beauty / Wie krieg ich meine Haare RICHTIG glatt ?

Wie krieg ich meine Haare RICHTIG glatt ?

12. April 2011 um 19:31

Ich habe lange mittelblonde Haare, glätte sie täglich mit der 1.Hitze-Stufe. 5-10.
So kriege ich meine Haare glatt, also ohne Wellen oder Wirbel. Aber ich bekomme sie nie so richtig richtig glatt wie auf folgenden Bildern:

http://www.gala.de/asset/Image/bilderstrecken/2010/stars/a/abc-der-starhaare/glatte-haare ... bilson-get.jpg

oder auch:

http://www.hairblog.eu/wp-content/lafee-frisur-01.jpg

Ich finde das sooooo schön, wenn man die Haare dann zurückwirft - es sieht sooo sexy aus und außerdem fallen sie total schön geschmeidig.

Soll ich die Hitzestufe einfach extrem erhöhen ? Wenn ja, wie kann ich meine Haare vor der Hitze schützen ?

Oder wie bekomme ich solche Haare hin

Mehr lesen

12. April 2011 um 21:23

Oje...
... Sonst hast du keine Probleme, oder?

Ich wäre froh, wenn meine nicht soo glatt wären, sondern hätte lieber ein paar Wellen drinnen...

Wenn du so oft und so stark glättest, nutzt dir auch der beste Hitze-Schutz irgendwann nichts mehr, weil die dann einfach hinüber sind...

Naja - Wenn du keine Probleme damit hast, sie so zu malträtieren und Spliss in Kauf nimmst, dann probiere es doch einfach aus...

Vielleicht weiß ja noch jemand ein paar Tipps, wie sie noch glatter werden...
(Ich persönlich kann dir da nicht weiterhelfen, denn ich hatte noch nie ein Glätteisen in der Hand... )

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 18:33

GHD
Hallo,

wenn du bereit bist ein wenig Geld auszugeben, dann schau mal auf www.ghdhair.com/DE vorbei. Ich hab den auch und ich habe super dicke Haare, nach zwanzig Minuten sind sie super glatt... Und die Hitze hat ihnen auch noch nicht geschadet...
Nehm dazu immer einen Hitzeschutz von L'oreal professional...
Hält ca. 4 - 5 Tage an... Habe Glück das ich keine fettigen Haare oder so habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen