Home / Forum / Beauty / Wie krieg ich meine Haare ganz GLATT

Wie krieg ich meine Haare ganz GLATT

2. September 2009 um 14:15

Hey ich brauch ein paar Tipps von euch ! Meine Haare sind sehr dick und wellen sich Ich hab nicht direckt Locken aber sie sind Kräuselig omg ich hasse das ! Ich will unbedingt etwas dünnere und vor allem glatte haare !! Kann mir jemand helfen ?? Bitte ...gibt es da Spülungen oder irgendwelche Produkte die die haare langanhaltend glatt machen ??? liebe grüße , bitte um antworten!

Mehr lesen

10. September 2009 um 5:02

Beachte einige dinge, dann steht dem nichts mehr im weg...
Ich habe eine ähnliche haarstruktur und hatte die selben probleme, selbst wenn sie glatt wurden waren sie "buschig" glatt was an mangelnder feuchtigkeit liegt. Diese problematik hat viel mit dem haartyp zutun.
Hier ein paar tipps:
1. Typgerecht pflegen! Ob mit oder ohne Silikone ist geschmackssache, ich persönlich komme mit besser klar.
2. Ich würde dir außerdem empfehlen sie beim friseur ausdünnen zu lassen, hat bei mir sehr viel gebracht da sie danach automatisch einfacher zu stylen sind ohne dass du länge einbüßt.
3. Schaff dir ein glätteisen mit turmalinbeschichtung an, glättet schonender UND schneller, einfach weil es problemlos übers haar gleitet.
4. Das wichtigste zum Schluss : DENK AN HITZESCHUTZ! Ohne kannst du echt nicht hoffen dass deine haare gescmeidig anliegen, da du deinen eh schon trockenen haaren die letzte feuchtigkeit entziehst, ein hitzeschutz verdampft eben anstelle der feuchtigkeit deiner haare weshalb deine haare nicht noch trockener werden.

Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2009 um 1:41

Jenachdem
wie viel du ausgeben möchtest kannst du auch zum friseur gehen und sie dir chemisch glätten lassen. eine meiner freundinnen hat das gemacht, allerdings war sie da in indonesien
aber ich geh mal davon aus, dass es sowas in deutschland auch gibt

lg sara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2009 um 22:29

Ich tausche
ich habe von natur aus sehr glatte und dünne haare die kein volume haben, was mich natürlich nervt, weil ich nichts damit anfangen kann aber ich denke ich habe meine frisur gefunden... aber um zu deinem problem zu kommen: meine mum benutzte mal schampoos von pantene und hat sich beschwert, dass die die haare sehr glatt und

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 0:37

Ich empfehle dir..
Leider habe ich von Natur aus Glatte Haare und wenn ich sie Glatt föhne dann sind sie wirklich Aalglatt.( Ich würde lieber einen lockigen Haarpracht haben, tja was man nicht hat das will man bekanntlich )

Ich empfehle dir:

1 große Rundbürste
Föhn und Glätteisen

1. Nach dem du deine Haare gewaschen hast einfach deine Haare mit der Rundbürste glattföhnen.
2. Glätten

Am Anfang ist es mit der Rundbürste nicht so einfach aber wenn du das regelmäßig machst lernst dues mit der Zeit. Wenn du aber wirklich 2 linke Hände hast dann heist das für dich: ÜBEN ÜBEN ÜBEN oder du lässt es deiner Schwester oder Mutter machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 20:41

Hallo
Glättungsshampoos und Spülungen bringen in der Regel nichts. es sind ja keine Zauberprodukte.
Da hilft nur eins: Glätteisen !
Ganz wichtig dabei:Vorher ein Hitzeschutzprodukt in die Haare machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen