Home / Forum / Beauty / Wie krieg ich meine Brust kleiner

Wie krieg ich meine Brust kleiner

24. Juni um 19:04

Hi, ich bin Cosplayer und da passen meine Brüste einfach nicht. Klar man kann sich die Brüste abbinden, aber ich will auch so kleine Brüste haben. Abnehmen will ich nicht und ist auch nicht gesund ( wenn man arg übertreibt ), gibt's irgendein Sport oder Ernährung? Ich weiß das es Mädls gibt die gerne große Brüste haben wollen, aber ich gehöre nicht zu die. Eine Op will ich auch nicht.

Könnt mir gerne schreiben was ihr für Sport oder Ernährung empfehlt danke schon mal

Mehr lesen

25. Juni um 0:19

Extrem runterhungern würde funktionieren, weil das eingelagerte Fettgewebe irgendwann vom Körper aufgebraucht würde.

Aber emphlenswert ist diese Art auf keinen Fall.


Stelle deine Ernährung auf Gesunde Art um, im kleinen Rahmen wirst du automatisch abnehmen und vielleicht deine Brüste kleiner werden.

Kein Fast Food, keine Fertiggerichte oder Dosenfutter.
In diesen ist einfach zuviel Fett drin.

Kaffee nur ohne Zucker.

Wir essen z.B. nur einmal am Tag, und das ist mittags. Wenn uns dann abends der Hunger plagt gibt es nur Obst oder Gemüse.

Oft Karotten 🥕 Abends auf der Couch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni um 5:00

"Wir essen z.B. nur einmal am Tag, und das ist mittags."

Bei so einer Aussage schrillen bei mir alle Alarmglocken.

Außerdem will sie nicht abnehmen (ich geh mal davon aus sie ist bereits im unteren Gewichtsbereich) und von geringfügigem Abnehmen werden die Brüste auch nicht sichbar kleiner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli um 11:56
In Antwort auf bblubb456

"Wir essen z.B. nur einmal am Tag, und das ist mittags."

Bei so einer Aussage schrillen bei mir alle Alarmglocken.

Außerdem will sie nicht abnehmen (ich geh mal davon aus sie ist bereits im unteren Gewichtsbereich) und von geringfügigem Abnehmen werden die Brüste auch nicht sichbar kleiner.

genau! Bei mir auch und das - wir- ist damit der Freund gemeint oder die Kids

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli um 13:52

Da kannst du gar nichts machen. Du hast nur 3 Optionen:

Akzeptiere es und lebe damit.

Abnehmen bis du leichtes Untergewicht erreichst. Ist noch nicht gefährlich aber das muss auch nicht klappen wenn dein Körper am liebsten da das Fett speichert.

Operative Brustverkleinerung.

Busen sind bloß Fettpolster. Die größe hängt vom Fettanteil und von der Genetik ab. Gab es in der Entwicklung keine Störung und keine Unterernährung wars das und der Busen ist entwickelt und es lässt sich nicht rückgängig machen. Der Körper nimmt ab, bestimmt aber selbst welche Stellen er zuerst abbaut. mit pech endet man beim abnehmen also mit einem Ausgemergeltem Körper der immer noch einen zu großen Busen hat. umgekehrt wenn man einen größeren Busen will und zunimmt, kann es sein dass man bloß mit fettem po aber immer noch verschwindenen Busen endet. Mit ausgewogenem fettarmen essen kannst du dein Gewicht halten, aber den Busen manipulieren geht nicht.

Sport kannst du auch vergessen. Außer man ist eine von den Extrem-Bodybuilderinnen (die so gut wie immer illegales Zeug nehmen) mit Muskelpaketen. Aber das ist krank und falsch. die habne mit ihren Bergen so niedrigen Fettanteil das sie nicht mal mehr fruchtbar sind und ein Gesicht wie ein Zwitter haben und deren verschrobene Essenspläne sind so krank wie die eines Essgestörten und nicht gesund. die ha ben aber zwittermässig keinen Busen mehr. die, welche einen haben haben sich implantate einsetzen lassen damit man sie noch als Frau erkennt. aber wie gesagt, kränker als hungern.

Bei normal bis gut trainierten Frauen sitzt halt alles Straff und sie haben einen guten Körper aber die Größe des Busens bleibt. vor allem nur mit Brustmuskelübungen erreichst du gar nichts bis sogar den gegenteiligen Effekt (bei hartem, aber nicht extremen Training): der Muskel sitzt unter dem Fettpolster. jetzt rate mal was passiert wenn er sich vergrößert oder anspannt. Der Busen wird rausgedrückt.

Nebenbei finde ich "ich bin CosplayerIN" wirklich den dämlichsten aller Gründe. Dann spiel halt frauen oder Zwitter wenn du nicht abbinden willst  Wenn du trans wärst könnte man es ja verstehen aber so?

Hört sich eher so an als würdes du  mit deinem Körper als Frau nciht klar kommen wollen.

Wie gesagt, abbinden oder OP mehr gibts nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli um 9:43
In Antwort auf giggy12

genau! Bei mir auch und das - wir- ist damit der Freund gemeint oder die Kids

Die Kids sind alle über zwanzig und führen ihr eigenes Leben mit ihren Partnern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hyaluron
Von: user192883
neu
5. Juli um 10:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen